Da bin ich wieder!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Alessandro., 14.05.2010.

1. #1 Alessandro., 14.05.2010
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Hi,

ein paar mögen mich vielleicht noch kennen, ein paar haben mich mal gekannt und der Rest kennt mich jetzt!
    Jedenfalls bin ich auch wieder unter den Lebenden, nachdem ich wirklich einige Zeit ziemlich fertig war mit allem.
    Aber naja, so ist das Leben. Jedenfalls möchte ich wieder durchstarten und euch daher meinen Blog vorstellen!

Guckt mal rein, kommentiert, diskutiert.
    An die Mods, kann auch nen Thread im "Masseaufbau Log" eröffnen, falls Bedarf besteht.
    Mfg Ale!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da bin ich wieder!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich wieder! - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...