dad frag ich mich schon lange.

Diskutiere dad frag ich mich schon lange. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi leute ig bin neu hier und schreib auch zum ersten mal in son forum als ig hoffe mach alles richtig. ich frag mich schon lange ob man...

  1. #1 tommygun51, 27.06.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    hi leute ig bin neu hier und schreib auch zum ersten mal in son forum
    als ig hoffe mach alles richtig.


    ich frag mich schon lange ob man wenn man sagen wir mal den bizeps oder Brachialis trainiert denn gegenspieler trizeps umbedingt trainieren muss oder denn ganzen körper um muskeln aufzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 27.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    JA muss man ,und zwar unbedingt ! Schliesslich will man ja Dysblancen vermeiden. Es ist doch irgendwie logisch, dass wenn man am ganzen Körper Muskeln aufbauen will auch alles TRAINIEREN muss.

    Du bist ausserdem noch einer der "jüngeren", aber kannst auch scho bald durchstarten. Schau dir das BODYBUILDING-LEXIKON des Forums an und fange mit einem einfach Gankörperzirkel an. Wir hatten hier schon etliche Threads in letzter Zeit darüber.

    THREAD :
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5809.html

    GK-Zirkel (gepostet von Hantelfix) :

    Beispiele für Ganz-Körper-Zirkel:

    Ganzkörper Kraft-Zirkel

    Beispiel 1 Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Beispiel 2:

    10 Klimmzüge
    Je 10 WH Trizepsdrücken oder Trizepszeieh am Hohen Block oder Frenshpress
    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel
    10 WH LH- oder KH-Überzüge oder Fliegende oder Butterflys
    10 WH Bizepscurls - LH-Curls oder Hammercurls
    20 WH Crunshes
    10 WH Bankdrücken
    10 WH Bizepscurls im Ristgriff (reverse Curls)
    10 WH Kniebeugen
    10 Wh aufrechtes Rudern
    10 WH Beincurl

    Beispiel 3:

    Kniebeugen
    Beincurl
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    Beispiel 4 nur Maschinen:

    Beinpresse x 10 Wh
    Beincurl x 10
    Calf Raises x 20
    Scott-Curl x 10
    Trizepsmaschine x10
    Rudermaschine x 10
    Hyperextensions x 20
    Benchpress und / oder Butterfly x 10
    Schulterdrückmaschine x 10
    Bauchpresse x 20


    Oder nicht als Zirkel: immer 1-2 Übungen pro Muskelgruppe mit 2-3 Sätzen.

    Mfg Jacky
     
  4. #3 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was Jacky Dir gesagt hat ist zu 100% richtig. Ich frage mich aber immer noch, was Du uns mit diesen Zeilen genau sagen willst??? :confus:
     
  5. #4 tommygun51, 27.06.2007
    tommygun51

    tommygun51 Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    langenfeld
    danke jungs
     
  6. #5 JackWhite, 27.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke für die Unterstützung :-) !
    So wirklich habe ich dieses Latein auch nicht kapiert,vorallem das es eigentlich keinen grossen Sinn macht.

    @tommygun51

    Viel Spass beim "richtigen" Training !

    Mfg Jacky
     
Thema:

dad frag ich mich schon lange.

Die Seite wird geladen...

dad frag ich mich schon lange. - Ähnliche Themen

  1. Kommen BCAA's für mich in Frage?

    Kommen BCAA's für mich in Frage?: Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als...
  2. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  3. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...