Dana Witzstrock

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Kokain, 09.12.2010.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten.

    http://www.muskelpower.de/shop_content. ... Witzstrock


    Neben Ihr werden wir bald auch zwei männliche Nachwuchsathleten unterstützen (Männer 2+ Männer 5) und darüber berichten. Fotos + Videos.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
Thema:

Dana Witzstrock

Die Seite wird geladen...

Dana Witzstrock - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  3. Ausbildung abbrechen... Welche Möglichkeiten habe ich danach

    Ausbildung abbrechen... Welche Möglichkeiten habe ich danach: Hey, habe vor meine Ausbildung abzubrechen. (Komme mit allen Kollegen und der Arbeit einfach nicht zurecht und habe mir das alles anders...
  4. Training und Essen davor und danach

    Training und Essen davor und danach: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem das Buch Rezepte für die Anabole Diät gekauft. Da stehen ganz schlüssige Ernährungsplane...
  5. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?