Das Eiweißreichte Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von aliou, 16.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist eurer Meinung nach im Preisleistungsverhältniss das beste Eiweißlebensmittel ich bevorzuge Magerquark mit 60-65g Eiweiß für 70-90cent wohl kaum zu schlagen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    im Preisleistungsverhältnis ja.
    Geschmack kann man sich drüber streiten
     
  4. #3 Pullface, 16.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wohl wahr :mrgreen:
     
  5. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wenn mans mit marmelade mischt kanns hervorragend schmecken :-D
     
  6. #5 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark schmeckt immer geil, aber nur wenn man ihn pur und die 500g am Stück isst! ;) :mrgreen:

    Edit: Ich bekomm gleich wieder Hunger aber ich hab nur noch 2 Packungen, die brauche ich für vorm Schlafen und für's Frühstück morgen!
     
  7. #6 Hantelfix, 16.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nichts geht über Pute und Hühnchen. :-D
     
  8. #7 Anonymous, 16.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thunfisch :ok:

    Mensch ich komm gerade auf die Idee Thunfisch in Magerquark zu legen... hat sich das schon mal wer getraut? Muss ich bald mal testen :freu:
     
  9. #8 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bin von beiden nicht gerade fan von, aber was muss das muss.
    Augen zu und durch heißt hier die Devise!
     
  10. #9 ChefkocH, 17.12.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Musst beides ja nicht pur essen. Gut zubereiteter Tunfisch schmeckt, mMn, besser als Putenfleisch :-)
     
  11. #10 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann her mit dein Tunfischrezepten wenn es besser schmecken soll als meine Marinierten Putenfilts :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Thunfisch + Frischkäse steht sogar im Rezepte-Forum, mit Magerquark ist dann einfach die Fettarme Variante, mmh, das ist bestimmt lecker aufm Brot...

    P.S. Scheiße mein Rotbarsch hat Gräten...
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    500g rindersteak englisch gegrillt... :drooling: :drooling: :drooling:
     
  14. #13 Danjiel, 17.12.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Handkäse rockt auch...... :anbeten:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dem kann ich mich nur anschliessen: :drooling: :drooling: :drooling:
     
  16. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    thunfisch, dazu ne große packung morzarella :biggrin:
     
  17. #16 Anonymous, 17.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch, aber ging es nicht um g Eiweiß / cent?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Preis/Leistung fällt Geschmack für ich unter Leistung. Und da ist ein schönes Steak einfach nicht zu schlagen.
     
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    genauso sehe ich das auch...was nützt der biligste hüttenkäse, wenn ich es nicht schaffe, ihn runterzuwürgen :kotz: :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pullface, 17.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh wie geil :drooling: :drooling: :drooling:
     
  22. #20 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Einfach nur PORNO :drooling: :drooling: :drooling:
     
Thema:

Das Eiweißreichte Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Das Eiweißreichte Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  3. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...
  4. Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel

    Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel: quelle:ABB Stockfisch tiefgefroren 75,7 g/100 g 333,2 kcal/100 g SojaEiweiß texturiert (TVP) 69,0 g/100 g 285,1 kcal/100 g Sojamehl (entfettet)...
  5. Was für Lebensmittel?

    Was für Lebensmittel?: Welche Lebensmittel könnte ich in der Defi eigentlich essen? Ich brauch mehr Spielraum, ich ess jeden Tag Pute,MQ und Thunfisch. Ich kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.