Das erste mal

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von lionsfootball, 04.12.2003.

  1. #1 lionsfootball, 04.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi,
    ich trainiere jetzt seit zwei Jahren und da ich nicht zu den Menschen gehöre die von ihrer Genetik her schnell Muskelmasse aufbauen bin ich grad am überlegen ob ich auch mal was "verbotenes" ausprobiere.
    Hier mal kurz ein paar Daten zu mir: ca. 1,93m, 88kg, 21 Jahre.
    Wenn ich was in der Richtung nehmen sollte, hatte ich vor Mitte nächsten Jahres damit anzufangen.

    Wenn ich ein Steroid ausprobiere geht's mir eigentlich darum dass ich es oral einnehmen kann, dass die Masse nach dem Absetzen nicht wieder verschwindet und dass es die Möglichkeit gibt die Nebenwirkungen durch ein anderes Produkt zu minimieren. Gibt's da irgendwas "sanftes" zum einsteigen ? Ich erwarte auch nicht dass ich jetzt innerhalb weniger Wochen riesige Muskelberge aufbaue, lieber langsam und dafür mit wenig Nebenwirkungen.

    Wo liegen die Unterschiede zwischen Steroiden und Prohormonen ?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich gibt es da so direkt keinen unterschied da prohormone steroide sind ! nur halt ziemlich schlechte.

    Die einzige möglichkeit die sich hier anbieten würde wären zum einen andriol und zum anderen 1-testosteron.
    Jedoch sind beide produkte schweine teuer und und haben auch mehr nw als die injezierbaren varianten dieser hormone. Auch die wirkung lässt zu wünschen übrig so das sich das preis leistungverhältnis m.M nach nicht auszahlt.
     
  4. #3 lionsfootball, 08.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie sieht's denn bei den injezierbaren Varianten aus, werden die intramuskulär gespritzt ?
     
  5. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 lionsfootball, 09.12.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Na gut, das muß ich nicht unbedingt haben. Dann werd ich wohl erst nochmal den natürlichen Weg gehen. Vielen Dank für Deine Hilfe
     
  7. #6 Flaetcher, 23.12.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du denn überhaupt schon noch 2 jahren bemerken ob du gut oder schlecht aufbaust?!
    Normaler weise merkt man nicht mal nach 3 jahren ob man geeignet für denn Sport ist so sagt es zumindestens unserer aller freund Dorian Yates;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste mal

Die Seite wird geladen...

Das erste mal - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...