Das ist Motivation..

Diskutiere Das ist Motivation.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Es passt vielleicht nicht ganz rein, aber der Typ ist Mental so irre stark. [MEDIA] Einfach unglaublich sowas....

  1. #1 Fitterfit, 06.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Es passt vielleicht nicht ganz rein, aber der Typ ist Mental so irre stark.



    Einfach unglaublich sowas....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.01.2016
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Habe den Beitrag mal verschoben. ;)
     
  4. #3 Fitterfit, 07.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Auch gut..
     
  5. Trix

    Trix Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Größe (in cm):
    167
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2004
    Sau gut.
    Er hat natürlich nur das T-Shirt weggeworfen, um unnötiges Zusatzgewicht loszuwerden.
     
  6. #5 tabbebo, 27.01.2016
    tabbebo

    tabbebo Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingsmotivationsvideo ist das hier :kringel:

     
  7. #6 Fitterfit, 27.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest



    Von Reebok gibt es die Reihe die ich sehr gut finde....
     
  8. #7 Fitterfit, 29.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest



    Unglaublich..
     
  9. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    wow Respekt an Mr. Hall
     
  10. #9 GreatWhisperer, 29.04.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    auch heftig:
     
  11. #10 Fitterfit, 07.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest



    Ist zwar auf Englisch aber besser kann man es nicht erklären.
     
  12. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Bei den Crossfit-Weltmeistern wird doch eh genau wie beim Bodybuilding gestofft. Du willst mir doch nicht erzählen das die mit KG-Klimmzügen und Burpees so breit werden....
     
  13. #12 Fitterfit, 08.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ich wiege 85.4 kg bei einem Körperfettanteil von 13%, der 4fache Champion wiegt 91kg bei einem kfa von 11%. Viel unterschied ist da nicht. Das dort was genommen wird klar aber das nicht ausschlaggebend sondern die Einstellung. Und glaube mir die machen nicht nur Klimmzüge, Crossfit ist viel mehr.
    Ich werde es nicht verstehen. Es gibt 1000ten Übungen beim Crossfit und alle Stürzen sich auf die Klimmzüge und Gewichtheben. Und noch als anmerkung Crossfit besteht zu 100% aus Grundübungen und was die für eine Wirkung haben wissen alle die richtig trainieren.
    Und naja die meisten Athleten wiegen zwischen 80kg und 95kg alles im Rahm des machbaren.
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110


    das video ist zwar etwas älter und wurde auch schon mal gepostet aber marius beim kniebeugetraining zuzusehen ist immer wieder motivation pur.
     
  15. #14 Fitterfit, 08.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Er ist einfach eine Legende in Strongman bereich.
     
  16. #15 Calexico91, 14.06.2016
    Calexico91

    Calexico91 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2011
    Ist natürlich immer wieder beeindruckend sich solche Videos anzuschauen und motiviert einfach ungemein. Habe dadurch auch schon einige Sachen umsetzen können. :)
     
  17. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Super Motivationsvideos. Danke!
     
  18. #17 Fitterfit, 03.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Keine Ahnung ob ihr es mit bekommen habt.
    Eddie "The Beast" Hall hat unglaubliche 500 kg in Kreuzheben geschafft.
     
  19. Sporr

    Sporr Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geile Videos dabei. Voll gut, danke.
    Hab jetzt richtig Bock auf Training.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fitterfit, 10.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest


    Da klickt man sich durch Videos um was interessantes zu finden und dann findet man das. Einfach unglaublich, ich hoffe das ich so Fit in dem Alter bin das ich sowas noch schaffen kann.
     
  22. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Dann schau dir mal Team Hoyt an ;)
     
Thema:

Das ist Motivation..

Die Seite wird geladen...

Das ist Motivation.. - Ähnliche Themen

  1. Motivation

    Motivation: Hallo ihr Lieben, ich möchte wieder mit Sport anfangen und wollte mal allgemein fragen woher ihr eure Motivation und auch das...
  2. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  3. Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel

    Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel: Hallo Community, eine gute Freundin hat mich um Rat gebeten. Sie ist 20 Jahre alt und hat leichtes Übergewicht. (80kg bei 1,69m KG) Sie mag nicht...
  4. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...
  5. Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele

    Neuer Trainingsplan - Neue Motivation - Neue Ziele: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsplan, wobei ich selber nicht recht weiß wie es bei mir mit dem Kraftsport weitergehen...