Das Training und die Ernährung
Diskutiere Das Training und die Ernährung im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Erst mal HI an alle hier im Forum :mrgreen: Meine Daten: Alter: 18 Größe: 1,77m Gewicht: 70kg Körperfett: 15% Ich habe vor ca. nem...
Thema:
Das Training und die Ernährung
Die Seite wird geladen...
-
Das Training und die Ernährung - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan sowie Ernährungsplan
Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen... -
Training + Ernährung bei 2TE/Woche
Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei... -
Training und Ernährung umstellen ?
Training und Ernährung umstellen ?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter... -
Tipps Ernährungs-/Trainingsplan
Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen.... -
Ernährung und Training
Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin neu hier und zugleich auch neu im Fitnessstudio :-D Dort betreibe ich den Milonzirkel, d.h. Ganzkörper-Intervalltraining,...