Das war echt zu viel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von matze1989, 17.07.2005.

  1. #1 matze1989, 17.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi leute ich kann froh sein das ich noch den pc bediehnen kann ich habe mit meiner hantel wieder angefangen und gleich auf einmal 30 mal 8kg hoch runter das war vor zwei tagen jetzt habe ich derbe schmerzen in der innenseite von dem ober und unterarm gelenk es sieht nach einer muskel zerrung auss ich kann den arm nur noch im 90° winkel halten und nicht mehr austrecken was soll ich machen ausser schonen wie lange daert es bis sowas heilt :alarm: :boese: :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 17.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    das habe ich auch am ersten tag gehabt ^^

    geht in 2-3 tagen wieder weg und da hilft nur ausruhen :-D
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm die ersten paar wochen sind echt hart und man glaubt man kommt gar nicht aus dem bett.
    natürlich hat man später auch noch des öfteren muskelkater (vorallem die im oberschenkel können böse sein), aber sie sind nicht mehr so extrem wie in der anfangszeit (und ausserdem gewöhnt man sich dran, und freut sich dann sogar weils irgendwie ein beweis dafür is dass das training am vortag intensiv genug war)

    -> dran bleiben
     
  5. #4 matze1989, 18.07.2005
    matze1989

    matze1989 Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    jo ich danke euch heute gehts mir auch schon besser :anbeten:
    ich werde dann erstmal wieder mit 2 mal 2 kg pro hand loslegen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das war echt zu viel

Die Seite wird geladen...

Das war echt zu viel - Ähnliche Themen

  1. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  2. Zu viel joggen schlecht?

    Zu viel joggen schlecht?: Hallo, ich gehe letzte Zeit sehr viel joggen. meine Frage: Hindert das den Muskelaufbau sehr? Und verliere ich dadurch an Schnelligkeit zb....
  3. Ungesunde Lebensmittel, zu viel Kcal uw = schlechter Aufbau?

    Ungesunde Lebensmittel, zu viel Kcal uw = schlechter Aufbau?: Hi, 1. Wenn ich jeden Tag genug Eiweiß usw. zusammenbekomme aber das durch ungesunde und gesunde Lebensmittel, baue ich dann schlechter auf als...
  4. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...