Das war echt zu viel
Diskutiere Das war echt zu viel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi leute ich kann froh sein das ich noch den pc bediehnen kann ich habe mit meiner hantel wieder angefangen und gleich auf einmal 30 mal 8kg hoch...
Thema:
Das war echt zu viel
Die Seite wird geladen...
-
Das war echt zu viel - Ähnliche Themen
-
kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???
kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und... -
Zu viel joggen schlecht?
Zu viel joggen schlecht?: Hallo, ich gehe letzte Zeit sehr viel joggen. meine Frage: Hindert das den Muskelaufbau sehr? Und verliere ich dadurch an Schnelligkeit zb.... -
Ungesunde Lebensmittel, zu viel Kcal uw = schlechter Aufbau?
Ungesunde Lebensmittel, zu viel Kcal uw = schlechter Aufbau?: Hi, 1. Wenn ich jeden Tag genug Eiweiß usw. zusammenbekomme aber das durch ungesunde und gesunde Lebensmittel, baue ich dann schlechter auf als... -
Rauchen schlecht für Muskelaufbau?
Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und... -
Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.
Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...