Dauereinnahme von Creatin????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 08.05.2007.

  1. #1 exellance, 08.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon???

    Dosierung 3g!!!

    hab wo anders gelesen, dass man Kreatin auch dauerhaft einnehmen kann, aber dementsprechend in geringer Dosierung!!!

    Finde es ist auch möglich, aber gewöhnt sich der Körper nihct mit der Zeit daran, und Creattin verliert dann seine Wirkung???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man machen. Der Körper gewöhnt sich nicht daran.


    Vorteil: der Körper ist immer gut versorgt

    Vorteil bei einer 8-12 wöchigen Kur: es gibt einen Kick, womit es auf einmal bombig vorran geht.

    Ich bleibe lieber bei der Kur.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei Dauersupplementierung ist man eben auch dauernd "wässrig". Wenn man irgendwann im Jahr trocken aussehen will ist eine Dauersupplementation halt Mist.
     
Thema:

Dauereinnahme von Creatin????

Die Seite wird geladen...

Dauereinnahme von Creatin???? - Ähnliche Themen

  1. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  2. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
  3. Nach Creatin Kur dauereinnahme...

    Nach Creatin Kur dauereinnahme...: Hi bin ja grad in ner Kre-Alkalyn Kur und ich würd eventuell das Creatin danach als Dauereinnahme weiternehmen und die ergebnisse zu halten...was...
  4. Creatin -> Dauereinnahme

    Creatin -> Dauereinnahme: Hi, ich kenn jemand der Creatin auf dauer einnimmt und mich würd jetzt mal interessieren was das bringt und ob das überhaupt sinnvoll ist?
  5. Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?!

    Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?!: Hey, ich bekomme heute Nachmittag mein Tattoo auf die rechte Seite! Aus anderen Posts habe ich gelesen, dass man 7-10 Tage nicht trainieren...