Dbol/thais

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Banane007, 13.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Banane007, 13.09.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    nen freund von mir hat sich dbol/thais zugelegt und mich gefragt ob er das auch iwie besonders absetzen muss oder so... hab ihm aber leider gesagt das ich davon keine ahnung hab, aber das es zb bei testo bekanntlicherweise mit chlomid+zink abgesetzt wird.
    er is son typ...nach dem motto...hauptsache kaufen ohne sich zu informieren!
    was soll ich ihm denn raten, er is in der 3ten woche und will noch 4 machen soweit ich weiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Sag ihm, er soll die Dinger ganz schnell in den nächsten Mülleimer werfen., da sie Gift für die Leber sind (daher auch keinen Fall Alkohol während der Kur)

    2) Absetzen mit Kreatin und Chlomid, Zink kann auch nicht schaden. Da er die Dinger eh nicht wegschmeisst, am besten in der letzen Kurwoche bereits damit anfangen, damit die Aufladephase zeitgleich mit der Kur beendet ist.

    3) Diese Infos haben mich jetzt 10 Sekunden Arbeit mit der Suchfunktion gekostet. Dadurch bin ich auf diesen Thread von Fraggles gestossen.
     
  4. #3 Chrissoe, 13.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm wurde nicht mal vereinbart das keine infos an leute rausgegebn werden die nichtmal ihr geburtsjahr rausrücken
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Echt? Sorry, das wusste ich net.

    Allerdings hab ich ihm ja auch keine Tipps zur Einnahme sondern nur zum Absetzten gegeben, von daher seh ich das nicht ganz so eng.
     
  6. #5 Banane007, 13.09.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    so besser ;) ?!

    also wie bei na testo kur absetzen?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bin auch kein Roidkenner, aber soweit ich weiss ist die Absetzprozedur genau gleich.
    Allerdings haut Dianabol meines Wissens nach viel mehr auf die Achse als Testo.
    Zudem wird ihm eh nicht viel übrig bleiben, weil das auch nen typisches Stackroid ist.
     
  9. #7 Big "lash" A, 14.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es.

    Das Thema ist durch.

    --Closed--

    Gruß
     
Thema:

Dbol/thais

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.