Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Katze, 17.05.2007.

  1. Katze

    Katze Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    servus...

    lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch...

    bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende...

    ich muss sagen, dass ich nicht neugierig sondern eher hungrig geworden bin es auch zu machen.....
    meine frage bestehet darin was eher für mich geeignet wäre..deca-durabolin oder testo e...da ich nicht wie sog. bodybuilder aussehen möchte, würde ich es am liebsten mit winstrol machen....jedoch habe ich ja gelesen, dass die "winnies" nichts für anfänger wären...freunde sagten jedoch die tabs wären genauso effektiv und nicht ganz so schädlich wie andere orale roids....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey, komm schon... trainier einfach normal weiter. :-D
    Du willst doch kein Mitläufer sein?
    Zieh dein Ding durch und lass den Fuck.
     
  4. #3 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...ist mehr schlecht als recht bei Deiner kurzen Trainingserfahrung!
     
  5. Katze

    Katze Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    dazu muss ich noch sagen,dass ich die kur erst im winter machen wollte um mit der gewonnen masse bzw. ergebnis dann bis zum sommer zu arbeiten....

    mir ist klar, dass ihr bzw. fraggles mir davon abraten wollt, aber ihr wisst das man niemanden daran hindern kann..aus diesem grund bitte ich ja um rat!
     
  6. #5 Andre/zorn, 17.05.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Du kannst auch noch locker 2 Jahre ohne stoff weiterkommen und Masse aufbaun. Da musst du dich jetzt nicht schon voll pumpen.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 17.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du wirklich so viel mitgelesen hättest, wie du behauptest, dann wüsstest du, dass die Standard-Antwort auf deine Frage ist:
    Als Anfänger immer Testo E 0,2 oder 0,25!

    Das steht jeden Tag gefühlte 372 mal hier in dieser Rubrik.
     
  8. Katze

    Katze Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    bevor du einen auf oberschlau machst...lese dir meine mail besser durch....

    testo ist im vergleich zu deca ja viel stärker, aber an der muskelmasse ist deca qualitativ besser, da mehr vorhanden bleibt nach der kur....wie ich schrieb, möchte ich nicht aufgehen wie ein hefeteig.....
     
  9. #8 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deine erste kur machen willst nehm Testo.testo steht mehr für kraft und Deca mehr für Masse.

    Deca geht zu sehr auf die Achse.

    Wie ich hier aus dem Thread lesen kann,kann dich keiner wohl von deinen Vorhaben abhalten?

    Ps.Achte etwas mehr auf deinen Slang :prof:
     
  10. #9 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf welchen Grundlagen beruhen denn diese Weisheiten, hast du das von den (Discopumper)Kollegen aus deinem Studio?
    Wenn du nich aufgehen willst wie`n Hefeklos und wenn du`s auf qualitativ hochwerte Masse anlegst, die auch erhalten bleibt, dann nutz die Sufu und guck wie no_pain_no_gain schon schrieb, nach Testo Enantat.
     
  11. #10 Big "lash" A, 17.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Was für eine Frage. Hier sieht man, dass Du dich hier im Forum nicht richtig umgesehen hast.

    Etwas grundlegendes: Testosteron Enantat sollte als ein Grundsteroid genutzt werden. Jedes zusätzliche Steroid wird dann als Stack bezeichnet.
    Testosteron Enanthat und Deca-Durabolin ist ein Stack, der für Fortgeschrittene geeignet ist. Fortgeschritten in dem Sinne, dass man zuvor mit einer abgeschwächten Kur schon seine Erfahrungen gemacht hat. Und Du willst Deca als Einstiegskur nutzen. Als Einstiegskur völlig ungeeignet.

    Zudem muss ich mal anmerken, wenn Du nicht aussehen willst wie ein Bodybuilder, dann solltest Du komplett die Finger davon lassen. Um schnelle Erfolge zu bekommen ist das der falsche Weg. Bodybuilding ist ein Sport, der viel Zeit braucht. Steroide sind nur Hilfsmittel. Das meiste hängt von der Genetik ab.
    Glaub ja nicht wenn Du irgendwo eine Schwäche hast, dass Du durch Steroide auf einmal daraus eine Stärke machen kannst.

    Außerdem fällt mir auf, dass Du laut deinem Profil 2006 mit dem Training angefangen hast und auf einer Größe von 1,74 m nur 68 kg wiegst. Dafür, dass Du ein Jahr dabei bist hat es ja nicht wirklich was gebracht. Hast Du dir vielleicht mal Gedanken gemacht an deiner Ernährung zu arbeiten anstatt gleich mit dem Stoffen anzufangen.

    Wenn Du dich hier an das Forum wendest und Fragen stellst kannst Du dir sicher sein, dass es schon richtig ist.

    Vielleicht ist so ein Umgangston bei dir unter deinen Kollegen angebracht aber hier nicht!! Überlege dir lieber wie Du mit anderen umgehst um auch brauchbare Informationen zu bekommen.

    Gruß Big A
     
  12. Katze

    Katze Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ich danke euch sehr für eure beiträge....
    besonders aus dem letzten bin ich schlauer geworden, also vielen dank....

    zu meinem ton kann ich nur sagen...dumme frageb beantwortet man mit dummen antworten, jedoch kann ich mir das von "autoritäts"personen aus diesem forum durchaus gefallen lassen...aber diese kompetenz war nicht in jeder antwort gegeben...
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten....
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 18.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich weiss gar nicht, was an meiner Antwort so "dumm" bzw. "oberschlau" sein soll... du fragtest explizit nach einer Anfängerkur

    So. Auf diese Frage antwortete ich dir wahrheitsgemäß und etwas ruppig, dass jeden Tag so eine Frage in dieser Forenrubrik steht und jeden Tag die Antwort lautet: Anfängerkur = Testo E.

    Die verschiedenen Wirkungsweisen von Testo und Deca tun hier überhaupt rein gar nichts zur Sache, weil es um eine für Anfänger geeignete Kur ging und nicht um verschiedene Wirkungsweisen verschiedener Steroide.
    Ich hab also nicht auf "oberschlau" gemacht, sondern nach bestem Wissen und Gewissen eine Frage beantwortet - zwar leicht genervt aber mit der Intention zu helfen. Dass du so viel mitgelesen hast glaub ich dir nun einmal einfach nicht, weil die Frage "Deca oder Testo" schon öfter auftauchte und immer gleich beantwortet wird. Und wenn du meinst, du musst mir an den Karren fahren und meiner Antwort mangelnden Informationswert vorwerfen, weil ich dir deine Behauptung nicht glaube, dann kann ich dir nur sagen, dass ich mich dadurch eher noch einmal bestätigt fühle.
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 10.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hilfe... jemand mit Modrechten hier den Thread schliessen und den Link entfernen.
    Am besten noch Fraggles wecken, damit er den User löschen kann.
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    servus...

    keine angst, ich werd nicht versuchen, dich von deinem vorhaben abzuhalten...ich sag dir jetzt auch nicht, das nach einem jahr training mit deinen profildaten stoffen wahrscheinlich rein gar nix (ausser erhebliche nebenwirkungen) bei dir bringen wird, da du ja augenscheinlich nicht mal die grundlagen bei training/ernährung kennst und vernünftig anwendest...

    allerdings ich geb dir mal ein gut gemeinten rat: schau dir deine sogenannten "freunde" mal ein paar wochen nach ihrer kur an und warte , falls du es noch aushälst, solange...vielleicht änderst du ja dann deine meinung... :wink:

    gruss, amano
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 10.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Thread ist uralt, der wurde von dem Linkspammer für seinen Mist benutzt.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry, hab ich erst jetzt gesehen...kann leider meinen beitrag nicht mehr löschen...
     
  20. #18 no_pain_no_gain, 10.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Macht nix, wollte es dir nur sagen.
     
Thema: Deca-Durabolin oder Testo Enanthate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca durabolin kur

    ,
  2. deca durabolin und testosteron

    ,
  3. deca oder testo

    ,
  4. deca durabolin testosteron enantat Erfahrungen,
  5. bodybuilding testo e kur vs testo e und deca kur,
  6. deca stärker als testo,
  7. deca durabolin mit testosteron,
  8. deca enathe,
  9. testosteron enantat deca durabolin kur,
  10. stärker durch deca,
  11. enantat testo,
  12. deca anaboler als testo,
  13. testo e aufgehen
Die Seite wird geladen...

Deca-Durabolin oder Testo Enanthate - Ähnliche Themen

  1. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  2. Deca-Durabolin

    Deca-Durabolin: DECA - DURABOLIN Wirkstoff: Nandrolon Decanoat Handelsname: Anaboline Deca - Durabolin, Organon Deutschland Spanisches Deca...
  3. Kur mit Deca-Durabolin & Anavar

    Kur mit Deca-Durabolin & Anavar: Hallo, ich wollte demnächst nach langer Zeit mal wieder eine Kur durchführen und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir in diesem Zusammenhang ein paar...
  4. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...