deca - etwas neues?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ziad, 05.07.2002.

  1. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi leute

    ich wollte mal fragen ob es etwas neues gibt(ich meine ein folge steroid es ist deca aber es soll schneller wirken)
    jetzt wollte ich gerne wissen ob es sowas gibt wenn ja dann wie heisst es.
    eine im fitnesscenter hat mir das erzählt und da dachte ich er will mich verarschen.

    vielen dank für eure mühe
    MFG

    Ziad
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    deca

    Es gibt nichts neues was mit Deca verwandt ist.
     
Thema:

deca - etwas neues?

Die Seite wird geladen...

deca - etwas neues? - Ähnliche Themen

  1. Deca Durabolin

    Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung...
  2. Deca Stack

    Deca Stack: habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert...
  3. deca-durabolin aus aegypten

    deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen...
  4. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  5. Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

    Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden