deca - etwas neues?
Diskutiere deca - etwas neues? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi leute ich wollte mal fragen ob es etwas neues gibt(ich meine ein folge steroid es ist deca aber es soll schneller wirken) jetzt wollte ich...
Thema:
deca - etwas neues?
Die Seite wird geladen...
-
deca - etwas neues? - Ähnliche Themen
-
Deca Durabolin
Deca Durabolin: Hallo, hab ein paar fragen zu Deca-Durabolin und Superanabolon (Durabolin)! Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?? Wie ist die Wirkung... -
Deca Stack
Deca Stack: habe letzte Woche eine Werbung erhalten: Was ist das ? Der weltweit stärkste Pre-Workout-Booster für Muskeln und Geist. Wie funktioniert... -
deca-durabolin aus aegypten
deca-durabolin aus aegypten: servus an alle die ahnung haben ich habe sie was das deca angeht das ich mir geholt habe nicht wirlkich.. ich habe da nen paar fragen... -
Deca-Durabolin oder Testo Enanthate
Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,... -
Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin
Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin: Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden