Def/ Übungsfragen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von gentleman1408, 10.03.2008.

  1. #1 gentleman1408, 10.03.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo habe jetzt ne Zeit lang intensiv mein Trainingsplan trainiert welchen ich ja hier zuvor besprochen habe nun möchte ich die Muskeln Definieren udn noch ein bischen abnehmen .....

    3 Sätze 15 Widerholungen? so richtig?

    wie viel Eiweiß ?

    Welche Geräte ausser Crosstrainier und Laufband sind gut zum Fett verbrennen?also möglichst viel

    kann ich z.B. brust definieren und dabei schultern oder arme aufbauen?

    wie viele sätze/übungen/widerholungen max. bei bauch?

    Danke schonmal im vorraus :) hoffe ihre könnt mir so gut wie vorher helfen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falsch, Training bleibt gleich. Definiert wird in der Küche, nicht im Studio.

    Kommt auf die Diätform an. Aber generell gilt, möglichst viel.

    Generell Krafttraining. Als Cardiotraining bieten sich noch Rudern oder Schwimmen an.

    Nein. Eine getrennte Behandlung ist nicht möglich. Lokale Fettverbrennung ist ein Mythos.

    Kommt auf die Trainingsform an. In einem normalen Splitplan reichen 3 Übungen mit 2 Sätzen und 10 Wiederholungen aus, sofern die Technik passt, also bei einer langsamen, sauberen Ausführung.
     
  4. #3 gentleman1408, 12.03.2008
    gentleman1408

    gentleman1408 Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also weiterhin 10 widerholungen machen ?
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    ....




    wenn du vorher 10 sätze gemacht hast machst du es in der defi auch ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Def/ Übungsfragen

Die Seite wird geladen...

Def/ Übungsfragen - Ähnliche Themen

  1. Übungsfragen

    Übungsfragen: kann mir jemand sagen wie folgende Übungen auszuführen sind: -Trizepsdrücken -Liegendes Trizepsstrecken -Kurzhantel-Kickbacks edit: hab...