defenitions plan

Diskutiere defenitions plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; was heist tehma verschoben wohin den

1. denna

denna Newbie

was heist tehma verschoben wohin den

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Thema:

defenitions plan

Die Seite wird geladen...

defenitions plan - Ähnliche Themen

1. Frage zum Defenitionstraining

Frage zum Defenitionstraining: Hallo an alle, also ich wollte mal fragen wie ihr eure muskeln definiert? Ich kenne es so das man 12-15 wdh pro satz macht, aber dadurch verliert...
  2. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  3. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...