Defi+Aufbau+KFA drücken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jules, 19.05.2009.

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Servus,

    und zwar bin ich auf der Suche nach Tipps zu meiner Ernährung, Trainingsplan und KFA-reduzierung.

    Versuche mich allgemein Eiweißhaltig zu ernähren, wenig KH, und ausgewoge mit dem lieben Fett.
    Habe die letzten 12 Monate auf Aufbau trainiert (momentan Mo: Schulter/Nacken/Bizeps/Trizeps; Mi: Beine; Fr: Brust/Rücken) mit je 8-5 Wdh (4Sätze), wollte jetzt mal Kraft-Ausdauer verbessern und auch Definition stark einbeziehen (da mein KFA mal deutlich zu hoch ist), und bin auf 15 Wdh zu 4 Sätzen umgestiegen.
    Pro Woche mache ich noch 1-2 Stunden Cardio dabei. Nur irgendwie klappt das mit der KFA-Reduzierung nicht wie ich es mir vorstelle.

    Also, ich weiß nicht ob ich nochwas vergessen hab, oder was euch noch interessiert, legt einfach los ;-)

    Gruß Jules

    PS: Ich möchte freilich ungern was meiner Kraft und meines Muskelgewebes einbüßen, gerne bei Kraft-Ausdauer Training und KFA Reduzierung noch was weiter Muskelgewebe & Kraft aufbauen ;-)
    postpostpost :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht denn deine Ernährung aus?

    Im übrigen würde ich dir eher raten, in der Defi hart zu trainieren und auf die Kraftausdauer zu verzichten, um die Muskeln besser zu schützen.
     
  4. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Also, das ich wieder auf 5-8 Wdh auf 4 Sätze gehe?
    ERnährung sieht wie folgt aus: Einen 'Guten-Morgen-Shake' (um 5:30, bestehend aus 40gr Eiweißpulver (Casein, Whey, Milk, Egg) 125-200gr Magerquark, 200ml Kaffee, 400ml Milch), Zwischendurch versuche ich Eiweißlastig zu essen, kein Einfachzucken und nix fettiges. Vor dem Sport Kohlenhydrate-Mineralien-mix, nach dem Sport Whey in Sojamilch, Abends Magerquark, oder Caseinshake in Wasser.
    Also teilweise recht eintönig, aber machbar ;-)
     
  5. #4 FreakLikeMe, 19.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defi+Aufbau+KFA drücken

Die Seite wird geladen...

Defi+Aufbau+KFA drücken - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  2. Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen

    Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen: Hallo zusammen, da ich letztens eingestiegen bin, was das bedrucken vob Sachen angeht. Möchte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und kein Risiko...
  3. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  4. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  5. Bankdrücken Technik Video 85kg

    Bankdrücken Technik Video 85kg: Hallo Bankdrücken vor 7 Monaten mit 85kg 5 Wh......Max Bankdrücken 1x 100kg zur damaligen Zeit bei gleicher Technik weil mir immer keiner glaubt...