defi ernährungsplan wenig zeit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von AxL1337, 17.03.2011.

  1. #1 AxL1337, 17.03.2011
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    wollte mal fragen was ihr so von meinem ernährungsplan haltet den ich im moment so mache. da ich den ganzen tag beruflich unterwegs bin und nur wenig zeit hab is der plan so auch nicht optimal.

    Direkt nach dem Aufstehen ( 6:00): 1 messbecher Whey
    Frühstück(6:40): 250 g magerquark, 50 g haferflocken, 100 ml milch
    2. frühstück( 10:00): 300ml milch, 2 messbecher mkp
    mittag( 12:15): 500g Magerquark, 25g Erdnüsse,
    nachmittagssnack(16:30): 2 scheiben vollkornbrot, 100g pute
    shake vor dem training(18.15): 1 messbecher whey
    shake nach dem training(20:15): 2 messbecher whey, 50g dextrose
    abendessen(21:00): verschiedenes, meistens 500g quark mit 25g haferflocken
    snack zur nacht(22:30): 250g magerquark

    insgesamt sinds 2900 kalorien. genauen nährwerte hab ich jetzt noch nicht ausgerechnet.

    ich finde es fehlen noch zuviele fette, wollte mal fischölkapseln probieren und nen multivitamin produkt nehmen.

    was haltet ihr davon?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defi ernährungsplan wenig zeit

Die Seite wird geladen...

defi ernährungsplan wenig zeit - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  2. Definition: Ernährungsplan erstellen

    Definition: Ernährungsplan erstellen: Hallo, ich möchte mit der Definition beginnen und wollte mir da einen Ernährungsplan erstellen. Zunächst einmal ein paar Daten über mich: Gewicht:...
  3. Defi Ernährungsplan

    Defi Ernährungsplan: Hi also habe letzte woche mal angefangen mit einer defi... wolte jetzt mal wissen ob das mit der ernährung so stimmt also: Morgens: eine...
  4. Ernährungsplan für Defi

    Ernährungsplan für Defi: Heyho, habe heute meine erste Defi gestartet. Wollte mal die Ernährung des ersten tages posten und fragen ob es was zu verbesser gibt?...
  5. Ernährungsplan Defiphase OK???

    Ernährungsplan Defiphase OK???: Hi, ich will jetzt mit meiner Defi Anfangen und habe mir mal einen ernährungsplan zusammen gestellt. dazu habe ich eine Exel-tabelle benutzt, die...