Defi funktioniert nicht

Diskutiere Defi funktioniert nicht im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an...

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem, habe mich jetzt über längere Zeit an einer Defi versucht, allerdings komme ich nach spätestens 1. woche an ein Plateu. Denke es liegt daran das ich einfach viel zuwenig Fette zu mir nehmen kann da ich starke Magenprobleme habe. Gibt es noch einen anderen weg, die Fettverbrennung anzukurbeln?
    Am Sport kann das ganze nicht liegen. Machen einen 3-Split+2-3 mal laufen.
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nach einer woche?

    wie sieht denn so ein defi tag bei dir aus von der ernähurng her? zähl mal auf.
     
  3. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Habe in der Regel mit Magerquark (mit Leinsamen) oder 4 Eiern begonnen, dann als Zwischenmahlzeit Magerquark, Mittag Putenbrust 200g, Zm Magerquark abends Thunfisch.
    MO Trizeps, Beine, Bauch
    Di Laufen 40min
    Mi Brust, Oberer Rücken (Nacken)
    Do Laufen 40min
    Fr Bizeps, Rücken, Bauch
    Sa Laufen oder Schwimmen
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ist das alles? das ist selbst für ne defi zu wenig. rein von den lebesmitteln her passt es aber.

    ja und ziehst das ganze auch konsequent durch? nicht böse gemeint aber du hast über 90 kg. da braucht das natürlich seine zeit.

    Edit: was hastn fürn nen KFA?
     
  5. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Angeblich laut dieser beschissenen Waagen 15,5. Glaube ich aber nicht so. Mit dem durchhaltevermögen ist das eigentlich kein Problem, habe erst Anfang letzten Jahres fast 35 kilo abgenommen, aber in sehr kurzer Zeit und habe dabei sehr viel Muskelmasse verloren. Aber jetzt geht garichts mehr
     
  6. #6 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Schmeiß die Waage weg meine zeigt mir 26 % an :biggrin:
     
  7. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    War beim Arzt die Waage, nicht meine eigene,aber war auch nichts vernüpftiges!
     
  8. #8 evilkneevil, 22.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt aber ganz auf den Körpertyp an, ich bin eher endomorph veranlagt und da kann das schon passen. Ich komm auch ungefähr auf soviel, mit 500g Magerquark und noch nem Eiweißshake am Tag passt das schon.

    Was ich im Moment noch dazu probiere ist der Meltdown-Plan von Hantelfix`s Seite aber der ist wirklich mörderhart.
     
  9. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Ja gut, den shake pro Tag habe ich noch vergessen, der darf natürlich nicht fehlen
     
Thema:

Defi funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Defi funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...