Defi-länge?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Chris139, 10.02.2009.

  1. #1 Chris139, 10.02.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Ich habe mir über den Winter vorgenommen, möglichst viel Muskelmasse zu gewinnen. Habe Creatin genommen, habe mich relativ gut ernährt usw... Hat für meine Verhältnisse auch gut geklappt!

    In zwei Wochen muss ich das Creatin wieder absetzen. Durch das Massetraining habe ich ein bisschen Bauchspeck zugenommen, ist wirklich nicht viel, aber man sieht die untersten Bauchmuskeln nicht richtig (genau um den Bauchnabel rumm ist das bisschen Fett).

    Meine Frage nun: Wie lange denkt ihr brauch ich, um das Fett zu beseitigen? Ich selbst stelle mir vor, dass ich mit erstem März beginne 4-mal die Woche trainieren und 3-mal die Woche eine Stunde Cardio, und dann mit Ende Mai der Sixpack da sein sollte... ist das realistisch?

    lg Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich denke das kann man nicht verallgemeinern! aber wenn du generell nicht dick bist oder keinen hang zum dicksein hast, sollte es mit einer guten defi relativ schnell gehen.

    setze mal 8-12 Wochen an und du solltest zufrieden sein! deine daten lassen jedenfalls darauf schließen!

    das creatin kannst du im übrigen auch in der defi zu dir nehmen!
     
  4. #3 Chris139, 11.02.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    einen hang zum dick sein hab ich absolut nicht :D ich bin eher der typ, der etwas schwerer zunimmt ;)

    das mit dem creatin wusste ich nicht, dann werde ich es nach der zweiwöchigen pause wieder einnehmen!

    Das mit den 8-12 wär natürlich optimal! Ab märz werd ichs durchziehn, und danach mal wieder photos posten ;)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du das kreatin als dauersupp nehmen willst brauchst du nicht zu pausieren sondern kannst es auch in der trainingsfreien zeit weiternehmen.
    wenn du allerdings wieder eine kur machst, ist eine pause von mind. 8-12 wochen empfehlenswert.
     
  6. #5 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube, dass du sogar weniger als 6 Wochen brauchst, wenn du die Ernährung gut planst. Also wenn du ungefähr 80% so genau bist wie SBF bei seinen Diäten, dann bist du nach 4-6 Wochen fettfrei ;)
     
  7. #6 Chris139, 11.02.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    weniger als sechs wochen ? ihr motiviert mich gut :-D
    ich werde auf jedenfall reinhaun, hab mir den moment den ernährungsplan von sbf angeschaut.. der entspricht meinem gewicht auch ca! werde mich an diesen halten!

    und das mit dem muskel- und ausdauertraining passt so oder? denn im sfbsons diätplan steht, cardio kann morgens durchgeführt werden.. bringst sich dass also nachmittags nicht so viel?
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    du weißt noch nicht worauf du dich da einlässt! seine diätpläne sind echt top! erfordern allerding eine menge selbstdisziplin! er hat mir, was die diäten angeht eine menge beigebracht, und ich habe es für mich und meiner jetztigen ad noch etwas optimiert, damit es mir leichter fällt!

    auf rein, und sei dizipliniert, lies dir SBF´s Diätpläne durch und du packst es leicht modifiziert ohne viel stress ziemlich schnell auf einen annehmbaren kfa!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chris139, 12.02.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich werds versuchen :-D

    ich würd mich an den mischkost-diätplan halten der auf der forenübersichtsseite bei diäten an erster stelle ist... der wär schon der richtige oder?
     
  11. #9 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, den kannst du verwenden.
     
Thema:

Defi-länge?