defi länge

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Chris139, 22.11.2007.

  1. #1 Chris139, 22.11.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    N'abend!

    wie jeder hier im forum denk ich, will ich mich auch auf den sommer vorbereiten :D

    da ich aber noch nie eine richtige defi gemacht hab wollt ich mir mal die basics hier besorgen!
    eigentlich will ich ja nur einen gut sichtbaren six-pack, denn die unteren bauchmuskeln sieht man unangespannter nicht wirklich gut, wegen der ca. 1 cm dicken fettschicht dort! das ist eigentlich mein einziges problem, sonst hab ich niergends fett und eben dort auch nicht viel !
    jetzt die entscheidende frage, wie lange dauert denn so eine defi?

    geplant hätte ich sie mitte februar zu starten, werde dann dreimal weiter trainieren gehn wie jetzt und dazu dreimal die woche eine stunde oder länger laufen gehn, würde das so klappen?

    natürlich würde ich auch verstärkt auf die ernährung achten!

    achja und wird whärend der defi eiweiß genommen, zb wie in meinem fall aminos.?

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Thread ist für dich sehr interessant.

    Zur Defilänge, das hängt davon ab, wieviel Fett du verlieren willst. Du solltest pro Woche nicht mehr als 1kg abnehmen, davon wird aber auch ein Teil Muskelmasse sein, dass lässt sich leider nicht verhindern.

    Protein oder Aminosäueren solltest du auf jeden Fall weiternehmen.
     
  4. #3 Chris139, 23.11.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    danke für den thread!
    dann hab ich mich voll verschätzt weil mehr als ein oder zwei kilo brächte ich garnicht! ist ja nur der bauchspeck und der gering! :)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Unterschätz die Defi nicht. In der Regel ist der Bauch die letze Stelle an der du Fett verlierst. Und es wird auch einiges an Muskeln dabei sein.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...muss ich dir widersprechen, andi. wenn die defi gut durchgeplant ist(ernährung/training) ist das risiko relativ gering, das dabei auch muskelsubstanz verloren geht.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast du natürlich recht, allerdings muß man dazu seinen Körper kennen und es setzt einiges an Erfahrung voraus. Ich glaube, bei der ersten Defi lässt sich das fast nicht vermeiden, auch Muskelmasse zu verlieren.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defi länge

Die Seite wird geladen...

defi länge - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  2. Wie lange dauert es wohl zur defi

    Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  3. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  4. Defi-länge?

    Defi-länge?: Hallo Leute... Ich habe mir über den Winter vorgenommen, möglichst viel Muskelmasse zu gewinnen. Habe Creatin genommen, habe mich relativ gut...
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...