Defi LowCarb

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Butters, 06.01.2010.

  1. #1 Butters, 06.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieviele Carbs darf ich eigentlich in meiner Defi am Tag zu mir nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss sollten es auf jeden Fall unter 100g sein aber andere sollen hier lieber noch was dazu sagen.

    fg
     
  4. #3 Butters, 06.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    100 kommen mir schon ein wenig viel vor oder?
    Ich esse unheimlich gerne Kichererbsen die haben auf 100g ca. 15
     
  5. #4 DaChris, 06.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also ich fange jetzt meine defi mit 120gr KHs an und gehe dann bei bedarf weiter runter...wieviel aber optimal wären weiß ich auch nicht
     
  6. #5 Maddin00, 06.01.2010
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Jeder Mensch ist anders, probier halt ein bisschen aus.
    Der eine nimmt mit 200g KHs noch ab, der andere sollte unter 50g Khs gehn.
    Als Richtwert ist sicher 100g okay, jedoch sollte man das nicht so genau nehmen, trotzdem auch genug Gemüse und Obst essen und es halt mal ausprobieren wie viel für einen optimal sind...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaChris, 06.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich persöhnlich gehe eh nie so weit runter weil ich sonst im training und beim laufen abkacke und dann kommt man ja auch nicht mehr weit... dann ist man zwar am ende sein fett los aber dafür auch seine muskeln!!!
     
  9. #7 Butters, 07.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok gut danke...dann probier ich auch erstmal so 100 einzuhalten
     
Thema:

Defi LowCarb

Die Seite wird geladen...

Defi LowCarb - Ähnliche Themen

  1. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  2. LowCarb und Defi???

    LowCarb und Defi???: Mitte Juni hab ich ne Defi angefangen. Hat sich dann so entwickelt, dass ich seit dem LowCarb lebe. Mittlerweile ist es schwierig noch weiter...
  3. amanos defiplan lowcarb

    amanos defiplan lowcarb: dieser plan wird bei mir in der defi verwendet und hat als aufteilung ca. 50%ew/30%fett/20%kh(richtwerte). frühstück shake aus: 250g...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...