Defi mit Trenbolon acetat

Diskutiere Defi mit Trenbolon acetat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; So leute ich befinde mich jetzt seit fast 2 wochen in der Defi nun will ich Trenbolon Acetat dazu nehmen. Ist die Dosierung 100mg täglich...

  1. #1 Jack Spezial, 31.12.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute ich befinde mich jetzt seit fast 2 wochen in der Defi nun will ich Trenbolon Acetat dazu nehmen.

    Ist die Dosierung 100mg täglich sinnvoll oder sollte ich es alle 2 tage injizieren?

    Dauer der kur 10 wochen oder ist das zu lange?

    Absetzen: HCG 2 wochen vor Kurende sowie Clomifen und Tamoxifen ist das auch so okay?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 01.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Trenbolon sollte mind. mit 100mg eod dosiert werden, um wirksam zu sein. Empfohlene Kurdauer liegt laut team-andro bei 14-24 Wochen. Acetat in regelmäßigen Abständen ohne Frontload injizieren.
    Trenbolon haut sehr übel auf die Achse, das Absetzen erfolgt am besten über Ausschleichen mit einem kurzen Testosteronester (Testo Propionat).
    Empfohlene Absetzstrategie:
    Woche 1-3 100mg Testo P
    Woche 4-5 50mg Testo P
    Woche 6-8 25mg Testo P, Arimidex 0,5 mg eod

    Danach geht es los mit Clomifen
    Tag 1 200mg Clomifen
    Tag 2 150mg Clomifen, 0,5 mg Arimidex
    Tag 3 100mg Clomifen
    Tag 4 und weitere 6 Wochen: 50mg Clomifen, 0,5mg eod Arimidex

    Zink wie üblich.
     
  4. #3 Jack Spezial, 01.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok das mit dem testo p werde ich beherzigen aber ich verstehe nicht wozu das Zink?
    Hab mir gegen die Akne Dutasterid besorgt da brauche ich doch kein Zink mehr oder?

    14-24 Wochen ist das nicht zu schädlich? Höre immer das Trenbolon eine hohe Lebertoxität aufweisst.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Zink dient auch dazu, einer Gynäkomastie vorzubeugen.
     
  6. #5 Jack Spezial, 01.01.2008
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ähm Trenbolon aromatisiert doch in keinster weise ^^

    Dieser Wirkstoff kann ja schon aufgrund seiner Struktur nicht in Östrogen konvertieren.
     
Thema: Defi mit Trenbolon acetat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arimidex team andro

    ,
  2. tren acetat 75 kg

    ,
  3. trenbolon zum definieren

    ,
  4. kann ich mit trenbolon definieren,
  5. trenbolon dauer on
Die Seite wird geladen...

Defi mit Trenbolon acetat - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...