Defi ... paar fragen usw.

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Typ, 04.12.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich bau jetzt schon ne weile masse auf....
    kann nicht genau sagen wie lang und wie lang ich richtig trainiere und so aber aufjedenfall mache ich langsam aber sicher erfolge
    alles lauft recht gut ... nur leider habe ich ne etwas weibliche brust und nen "etwas" dickeren bauch...
    er ist jetzt nicht sooo dick aber hab in den letzten monat ziemlich zu genommen... un das nicht nur an muskelmasse war auch gut fett dabei.

    Jetzt hab ich mir gedacht ich traniere noch so weiter bis april und dann möchte ich endlich meinen ranzen weg bekommen und die brust...

    Ich habe zwar "relativ" gut aufgebaut auch an kraft aber noch nicht sooo viel das man es so stark sieht... man sieht zwar ich mache etwas aber nicht gerade auf den ersten blick....


    nun wollte ich fragen soll ich erst richtig aufbaun un dann richtig defineren oder soll ich mir von april bis juni oder so ne defi rein schieben um etwas fett zu reduzieren.. geht ja auch auf den sommer zu :P
    ich hab nämlich angst das wenn ich länger warte bis etwas mehr aufgebaut habe das ich dann überschüssige haut oder so etwas bekomme?!

    hoffe ihr könnt mir helfen

    bin 1.78 groß und wiege 80kg ( ca. 5-8 kg zu genommen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal ein Foto, ist etwas schwer ins Blaue eine Empfehlung zu geben. Prinzipiell sollte man einmal "primär" definieren, also den KFA auf ein Minimum senken und den KFA dann nie wieder über 10% steigern lassen, denn dafür gibt es keine sinnvolle Rechtfertigung. Alle weiteren Defis können dan wesentlich kürzer (4-6 Wochen) gestalltet werden.
     
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    ok gut alles klar das reicht mir eign... dann warte ich lieber noch
    eine frage nur noch brauch ich für die primäre defi viel masse oder ist das egal?
     
  5. #4 Anonymous, 05.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, braucht man überhaupt nicht, man kann das auch zu Trainingsbeginn machen, hab ich auch so gemacht, hat sogar sehr viele Vorteile.
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar... dann werd ich mal schaun.. april würd perfekt für mich passen ... nach der weihnachtszeit und fastnacht/karneval ^^

    wenn ich jetzt 80kg wiege wieviel muss ich dann abnehmen?
    kann das sein das das unterschieldich ist? da defi ja kfa senken ist...

    dann müsst ich mir ja son fat caliper holen .. lieg ich da richtig oder kann man iwie pauschal sagen man muss so und so viel abnehmen
     
  7. #6 Batista, 06.12.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Du wirst an dir irgendwann sehen,das du weniger Körperfett hast,wenn z.B dein Sixpack zu sehen ist,den sieht man ja erst bei einem recht niedrigen KFA.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Defi sollte stets so lange gehen, bis kein erkennbares Unterhautfett mehr vorhanden ist, also der KFA bei Capiler-Messung um die 5% oder drunter liegt (er liegt in Wirklichkeit nicht so niedrig...). Eine Defi zu beenden bevor das Fett komplett weg ist, wäre schwachsinnig, da wäre wie 13 Jahre in die Schule gehen und das Abi nicht machen.
     
  10. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar jungs dann hab ich alle notwenidgen infos die ich brauche

    danke ;)

    wenn es so weit ist werd ich denk dann ernährungsplan usw. hochstellen... aber dauert ja noch bis april
     
Thema:

Defi ... paar fragen usw.

Die Seite wird geladen...

Defi ... paar fragen usw. - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  2. Definition paar Fragen

    Definition paar Fragen: Hey Jungs Ich habe jetzt ein halbes Jahr auf Masse trainiert was wie ich finde auch ziemlich erfolgreich war. Jetzt habe ich angefangen mit der...
  3. Paar fragen Abnehmen / defi .

    Paar fragen Abnehmen / defi .: Also hatte von 125 auf 84 kilo dieses jahr abgespeckt. War dann auf masse umgestiegen hatte auch gute erfolge. jetzt vor 3 Monaten die Hand...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...