Defi Tagebuch

Diskutiere Defi Tagebuch im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; So Freunde, die erste Woch habe ich nun geschafft. Ich habe mich dazu entschlossen ein Defi Tagebuch zu starten und es wöchentlich zu ergänzen....

  1. #1 thorsten0580, 09.04.2010
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    So Freunde, die erste Woch habe ich nun geschafft. Ich habe mich dazu entschlossen ein Defi Tagebuch zu starten und es wöchentlich zu ergänzen.
    Zu meinen Daten: 177cm, 105 Kg Kfa. ca 28-30%.
    20 Kilo sollen weg.
    Ich mache einen 3er split und 2 mal die Woche Cardio auf nüchternen Magen.

    1. Woche, war sehr anstrengend, da ich lange Zeit pausiert habe. Elenden Muskelkater!

    Fortsetzung folgt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defi Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Defi Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Booster Defitagebuch 2011

    Booster Defitagebuch 2011: So, nachdem ich meine Defi nun mit eurer Hilfe erfolgreich geplant habe, werde ich hier mein Tagebuch führen und euch wöchentlich von Erfolgen und...
  2. Wong´s Defi Tagebuch

    Wong´s Defi Tagebuch: So hab mich nun entschlossen zum Sommer hin auch ne defi einzulegen.Werde das ganze allerdings etwas gemütlicher angehen. Meine ernährungs sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....