Defi. Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 04.09.2005.

  1. #1 DannyThomas, 04.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe nun ihn vielen beiträgen gelesen das man wenn man abnhemen bzw. Fettanteil reduziren will, einen anderen Trainingsplan brauch z.B. Kraftaussdauer.

    Stimmt das ?

    Und wenn ja, warum kann ich nicht mit einem MasseTrainingsplan abnehmen bzw. Fettanteil reduzieren... ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Stimmt!

    Du kannst mit einem Masseplan nicht viel abnehmen weil du ja nicht soviel machst das es zu fettverbrennung kommt.
    Weil bei masse machst du ja wenig wiederholungen mit max. gewicht.
    Damit pumpst du den muskel auf aber reitzt die muskeln nicht richtig aus.

    Wenn du auf Kraft- Ausdauer machst trainierst du ja ganz anders, mit weniger gewicht und mehr wiederholungen.

    Auserdem bringt auch schon eine trainings umstellung viel weil der Körper ganz anders beansprucht wird.
     
  4. #3 DannyThomas, 04.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ja das mit dem TrainigsMethoden wechsel mache ich jetzt auch.
    Mein neuer plan ab nächste woche sind:
    4Wochen Kraftaussdauer
    5Wochen Masse
    6Wochen Kraft


    Aber heißt das jetzt, das ich niemals mit einem MasseTrainingsplan mein Fettanteil sencken kann ? Oder ist es dan nur schwieriger ??
     
  5. #4 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die effektivste Fettverbrennug hast Du bei einer Kombi aus Kraft-Ausdauer und Cardio...aber mit nem Effektiven Masse und Maximalkrafttraining kriegst Du denn auch runter.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defi. Training

Die Seite wird geladen...

Defi. Training - Ähnliche Themen

  1. Definitionstraining sinnvoll und möglich?

    Definitionstraining sinnvoll und möglich?: Hey also ich bin 15, 1,71 groß , Wiege zwischen 72 und 73 kg und laut meiner Waage habe ich einen Körperfettanteil von 36% ( allerdings ist das...
  2. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  3. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  4. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...