Defi. Training
Diskutiere Defi. Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich habe nun ihn vielen beiträgen gelesen das man wenn man abnhemen bzw. Fettanteil reduziren will, einen anderen Trainingsplan brauch z.B....
Thema:
Defi. Training
Die Seite wird geladen...
-
Defi. Training - Ähnliche Themen
-
Definitionstraining sinnvoll und möglich?
Definitionstraining sinnvoll und möglich?: Hey also ich bin 15, 1,71 groß , Wiege zwischen 72 und 73 kg und laut meiner Waage habe ich einen Körperfettanteil von 36% ( allerdings ist das... -
Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau
Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: -------------------- -
Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"
Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an... -
Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.
Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist... -
Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo
Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...