defi und masse?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 10.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann ich gleichzeitig definition trainieren also körperfett abbauen und masse aufbauen!,wenn ja:wie?!??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  4. #3 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definierte Masse direkt aufzubauen geht nicht. Man(n) muss sich erst dem Masseaufbau zuwenden, wo man auch in Kauf nehmen muss das der Sixpack weicht und alles etwas schwammiger wird.

    Wenn dann ersehnte Muskelmasse da ist, muss man diese definieren. Ähnlich wie bei einem Steinmetz. Man muss nen großen Klotz haben, welchen man zurecht meisselt. :wink:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Niemand hier formuliert´s so treffend wie "Meister Fraggles" ! :anbeten:
     
  6. #5 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also soll ich jetzt muskelmasse zunehmen oder bekomme ich durch kohlehydratstarke ernährung auch nur fett aufm bauch das bringt mir ja nichts
    ....was soll ich nru machen,will 15kg zunehmen aber trotzdem fett sixpack bzw bei mir 8pack
     
  7. #6 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dank Dir für die Blumen. Visualisierungen waren ein wichtiger teil an der Uni! :-D
     
  8. #7 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder sollte ich mich fettfressen um das später wieder abzubauen was bringt mir denn dieser massezuwachs nu`?
    !
     
  9. #8 Sensation White, 10.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein du sollst reine Muskelmasse aufbauen und nicht reines Fett. 15kg ist unrealistisch.Nehm dir mal 6-8kg vor die du zunehmen möchtest.

    du brauchst eine Kohlehydrat- und Eiweißreiche Ernährung..
     
  10. #9 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von Fett war nie die Rede...
    1. Musst Du mit anderen Wiederholungszahlen trainieren. 2. Viele Kohlenhydrate und Kaloriin konsumieren...allerdings nahezu fettfrei. 3. Musst Du andere Regenerationszeiten als in der Definition beachten.

    Quantitative Muskelmasse, keine Fettmasse aufbauen, welche Du später definierst und in qualititive Masse umwandelst.
     
  11. #10 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also,mein trainer sagt ich brauche keine regeneration ,ich mache ja im moment noch zirkeltraining da ist das nicht so wichtig,ab februar werde ich wohl split machen,aber ich will auch ganz schnell ergebnisse sehn sonst bleibe ich nciht dabei,ist so ne eigenschaft von mir!3monate kann ich mich schon gedulden,also soll ich mir jetzt durch kohlehydrat und eiweißreiche ernährung und antürlich ordentliches training muskulatur aufbauen und die dann später wenn sie ausreichend ist definieren! warum bleibt die nicht von anfang dafiniert,warum kann ich die net vorher definiern!??
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Um wieviel geht´s hier eigentlich ? Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist Du doch ein Hardgainer und musst quasi um jedes Kilo Gewicht kämpfen. Wo haste denn dann großartig Fett ? Wie Fraggles und Sensation schon sagten, wären in Deinem Falle eine hohe Carbozufuhr und viele Proteine angesagt.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo ? Wo nix ist, da kann auch nix definiert werden.
     
  14. #13 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und in 3 Monate wird sich nicht viel tun....6 Monate musst Du schon warten um deutlich sichtbares zu sehen!
     
  15. #14 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich red ja von anätzen,paar cm bizeps,kp,ja @WOD nehme nich so leicht zu,aber shakes kann ich mir im mom sowieso noch nciht leisten und ich kann mir ja nciht 3eier am tag reinpfeifen! Also soll ich einfach viel essen und gucken was geht,natürlich möglichst fettfrei
     
  16. #15 Sensation White, 10.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal drin bist dann tut sich auch was,aber manchmal geht der Weg zum Erfolg auch ein bisschen länger. Du musst dir halt einfach das vor den Kopf halten was du willst und nicht einfach aufgeben wenn man vorerst nichts sieht.

    Das is der falsche Weg bei diesem Hobby..
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Viel Kartoffeln, Reis, Nudeln und wieso kannste Dir keine 3 Eier am Tag reinpfeifen ? Ich spachtel an manchen tagen 5 Stück weg und mir geht´s super. Mein Doc hat selten bessere Cholesterinwerte gesehen.
     
  18. #17 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kklar aber es gibt doch hier auch so viele leute die erst seit 2004 oder 2005 trainieren und voll die bären geworden sind^^ obwohl sie vorher auch so dpnn warn! in meinem studio is auch so ein kleiner der trainiert jetzt seit 3jahren und hatte am anfang 50kg körpergewicht der is anfang 20 schätz ich ma aber zeiht auch schön seine 80
     
  19. #18 Sensation White, 10.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich war früher auch sehr schmächtig und bin jetzt so wie man aufm Bild sieht,aber ich bin schon seit ner Weile dabei und nicht erst seit 3 Monaten. Das ist der Unterschied.Du kannst dich nicht von heut auf morgen in einen Hulk entwickeln.Bissle krass ausgedrückt :-D
    Aber so ist es nunmal.Mit der Zeit,dem richtigen Training und der perfekten Ernährung kommt das schon...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schweres Training + bedarfsgerechte Ernährung + genügend Regenerationszeiten = massive Muskeln
    Und immer schön bei der stange bleiben und nix überstürzen. Wenn Du Deinen Weg konsequent gehst, dann werden sich früher oder später auch entsprechende Resultate einstellen.
     
  22. #20 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja,komme grad frisch vom training,da is ein kerl,ein russe, der schon seit 1998 trainiert und der sieht voll nicht stark aus,bzw 0definiert,nur ein bissel arme,ich will sicherlich nicht 8 jahre warten bis ich ordentlich muskelzuwachs hab! ich merke ja jetzt schon wie ich immer stärker werden,meine adern kommen auch immer mehr raus,am unterarm zumindest...
     
Thema:

defi und masse?

Die Seite wird geladen...

defi und masse? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Definition statt Masse ?!?!

    Definition statt Masse ?!?!: Servus, kurz zu mir. Trainiere aktiv seit Anfang des Jahres, bin 23 J. Ich wog im Januar meine 72kg und nahm sehr schwer zu. Durch Einnahme von...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...