Defi vorbei. Und dann?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Heinzi, 06.07.2009.

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

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    Ich werrde so in 4-5 Wochen mit meiner Defi fertig sein. Bin ganz zufrieden, da ich bisher in ca. 13 Wochen 12 kg. abgenommen habe.

    Was ist nach einer Defi nun sinnvoll? Sowohl ernährungstechnisch, als auch im Training? Sofort wieder auf Masse gehen oder erst mit einem veränderten Trainingssystem auf Maximal- oder Schnellkraft trainieren? Oder etwas ganz anderes?
     
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  3. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

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    Huhu! :winke:

    Ist an der Frage etwas unklar?
     
  4. #3 savashi, 09.07.2009
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    savashi Handtuchhalter

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    also das würde mich auch interessieren. ich bin selbst gerade in einer Defi und weiß auch nicht recht wie es danach weiter gehen soll.

    Ich mache zur Zeit eine Anabole Diät mit kcal-Defizit. Ich hab mir gedacht ob ich nach der Defi einfach AD weiter mache aber mit kcal-überschuss und mehr ladetagen oder ich wechsel auf die Metabole-Diät.


    @Heinzi: Mit welchem System hast du definiert? Wie sah dein Training während der Deif aus?
     
  5. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

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    Low Carb-Diät mit einem Defizit von ca. 500 kcal. Das Training sieht genauso aus wie vorher: 3-er-Split wie folgt:

    Mo/Di: Brust, Schultern, Bizeps

    Mi: Beine

    Fr: Rücken, Nacken, Trizeps
     
  6. #5 alemani, 09.07.2009
    alemani

    alemani Newbie

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    Ja meine Defi geht wohl noch ein bischen, aber da es meine erste ist würd mich das auch interessieren^^
     
  7. #6 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

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    # Iss spätestens alle 2-3 Stunden. Iss mageres Protein zu jeder Mahlzeit (min. 30g).
    # Iss zu mindestens vier Mahlzeiten Gemüse.
    # Kohlenhydrate aus Gemüse, Obst und Milchprodukten sind uneingeschränkt erlaubt.
    # Kohlenhydrate aus Lebensmitteln mit einer mittleren Glykämischen Last [geringer als 20] sind bei weniger als 3 der täglichen Mahlzeiten erlaubt.
    # Kohlenhydrate des Postworkout-Shakes stellen eine Ausnahme dar.
    # Trinke keine kalorienhaltigen Getränke.
    # Iss zu mindestens 4 Mahlzeit gesunde Fette
    # absolutes minimum sind 2g Eiweiße pro kg Körpergewicht es sollte normalerweiße mindestens 3g sein
    damit sollte es zu halten sein
     
  8. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

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    Ich bin nicht ganz sicher, ob Du die Frage richtig verstanden hast. Mittelfristig will ich natürlich schon wieder Masse aufbauen. Ich bin nur nicht ganz sicher, wie sinnvoll ein sofortiger Übergang in die MAsse-Phase ist.
     
  9. #8 Dereine, 09.07.2009
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    hab die Frage verstanden, damit kannst du genauso Muskeln aufbauen, wie mit dem was du als Masseernährung verstehst.
     
  10. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

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    Dafür kommen mir die Carbs aber zu wenig vor. Nur bei weniger als 3 Mahlzeiten?
     
  11. #10 Dereine, 09.07.2009
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    Abgesehen von Obst, Gemüse und Milchprodukte und Malto/Dextrose zum Training. Sie sind durchaus niedrig, aber low carb Ernährungen funktionieren sehr gut. Die Menge an Kohlenhydrate die man wirklich brauch ist überschätzt.
     
  12. amano

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    nein, ist sie nicht.

    komplexe kh sind bei einer vernünftigen ernährung unerlässlich.
     
  13. #12 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

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    habe zwar nichts gegenteiliges gesagt, aber die Menge von ihnen ist überschätzt
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. amano

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    dann habe ich das falsch verstanden.

    welche menge würdest du empfehlen?
     
  16. #14 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

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    schau mal oben in meiner Aufzählung.
    Ursprünglich stand da bei 45% der Mahlzeiten, ich wollte es etwas vereinfachen und bin mal von 7 Mahlzeiten ausgegangen
     
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