Defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Digga, 04.10.2009.

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    hab im winter/frühjahr schon gut an körperfett verloren, will jetzt aber mal konsequent ne defi durchziehen. könnte eigentlich überall noch fett verlieren, hauptsächlich störts mich aber am bauch, an den hüften & an der brust.
    hab es in letzter zeit ziemlich schleifen lassen, training & ernährung. v.a. in den letzten 2 wochen hab ich gut an fett zugelegt.
    hab grad mal meinen umsatz berechnet:
    Grundumsatz: 1994 kcal
    Gesamtumsatz: 2792 kcal
    könnte jetzt ein bisschen hilfe bei der erstellung des ep's gebrauchen.
    das problem ist, dass ich mir hähnchen "satt gegessen" hab, heißt ich kriegs nur schwer runter. ich kanns aber mal wieder probieren, vllt klappts ja wieder. ;-)
    mein peak anabolic protein is seit ca. 1 1/2 monaten leer, werd mir vermutlich morgen ein neues bestellen.
    ich steh so zwischen 5.30 und 6.00 uhr auf, bin dann um 15.30 wieder daheim.

    mein trainingsplan dürfte nicht mal so schlecht sein, falls ihr ihn euch ansehen wollt werd ich ihn morgen mal posten...

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defi

Die Seite wird geladen...

Defi - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...