Defi???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Crocodil, 22.07.2007.

  1. #1 Crocodil, 22.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    was ist eine defi????

    hier ist oft die rede von einer defi, kann mir jemand sagen was das ist???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    defi ist so eine Art abnehmen würd ich sagen man baut Masse auf aber um diese zu zeigen muss man dann abnehmen die sogenannte defi aber einfach mal auf intelligenter Beiträge warten xD
     
  4. #3 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du definierst deinen Koerper...

    also deine Kurven aendern sich ;)

    Abnehemen kann man auch sagen...
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Könntet mir auch mal recht geben :roll:

    Aber grundsätzlich stimmt das doch man baut Masse auf und damit dann auch die Muskeln sichtbar werden macht man ne defi.

    Winter= Masse
    Sommer= Defi
     
  6. #5 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja du hast ja recht ;)
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    :knuddel: :kuss:

    Danke
     
  8. #7 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bittttttttteeeeee ;)
     
  9. #8 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist deine Frage damit beantwortet???
     
  10. #9 Crocodil, 22.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    ja danke, ihr habt mir meine frage gutbeantortet.

    wie macht man denn eine defi?

    mit irgendwie mit L-carnitine und viel joggen oder wie???
     
  11. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht täusche gibt es da bestimmte Sachen aber da musst du auf die pro's warten xD
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen einfach Sufu nutzen xD oder mal bei Diäten im Forum nachlesen.
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    defi passiert hauptsächlich in der küche. d.h. du solltest versuchen immer ein geringes kaloriendefizit von 300-500kcal zu stande zu bringen.
     
  14. #13 IceBall, 22.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Jap,du solltest wenig fett,kolenhydrate zu dir nehmen aber dafür mehr eiweiss!durch das training verbrennst du dann mehr und baust muskel auf!
    und L-carnitin brauchste nicht zu nehmen!!
     
  15. #14 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Mit viel Cardio und deine Ernaehrung...
     
  16. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    warum macht man dann nich andauernd defi? und isset nich besser schon so im frühjahr mit der defi anzufangen damit man dann im sommer mit seinem übelst geilen sixpack ins freibad zu gehen ?:P
     
  17. #16 IceBall, 22.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ist ja jeden selbst überlassen!!also ich mache dass die ganze zeit!also halt keine massenpahse,nur gut ernähren,training und gut ist!!
     
  18. #17 Anonymous, 22.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    bei einer defi nimmste ja ab (an fett) und definierst so also deine muskeln. wenn du nun andauernd defi machst... wo kommen die muskeln her, die du versuchst zu definieren?!

    in einer massephase baut man muskeln auf und je nach ernährung auch einen gewissen anteil an Fett. diese gilt es dann in einer der defi zu definieren, weil muskeln unter einem Fettpanzer nicht besonders gut zusehen sind, vor allem die bauchmuskeln können sich sehr effektiv verstecken :smile:

    die definitionsphase beginnt man eigentlich im frühjahr, da es im sommer viel zu spät wäre. wie alles im bobdybuilding braucht halt auch das definieren etwas zeit :-)
     
  19. #18 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    1. Der Begriff Defi ist im Lexikon in der Begriffserklärung erklärt.

    2. L-Carnitin bringt nichts. Der L-Carnitinwert im Blut lässt sich nicht durch Substitution verändern. Kann man also getrost vergessen.

    3. Man kann auch wie Hantelfix oder Daymate so trainieren, dass man (so gut wie) kein Körperfett zunimmt. Es geht aber dann länger als mit einer Massephase und ist für Ektos sowieso nicht zu empfehlen.

    4. Für sowas nicht nen neuen Thread aufmachen, da Fraggles euch sonst in Kokains Shakebecher reindrückt und euch ein jämmerliches Ende in einem Verdauungstrakt erwartet.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    :D

    also fang ich grade richtig an^^ ich kann dann jetz bis frühjahr 2008 ordentlich masse versuchen aufzubauen und dann radeln und laufen, mit ein bischen krafttraining.
     
  22. #20 Daymate, 23.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nicht unbedingt :prof: man verändert seinen körperfettanteil.
     
Thema:

Defi???

Die Seite wird geladen...

Defi??? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...