Definieren - Kraft verlieren
Diskutiere Definieren - Kraft verlieren im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute Ich hab da eine kleines Problem mit dem definieren! Jedesmal wenn ich damit beginne etwas weniger Kohlenhydrate zu essen und mehr...
Thema:
Definieren - Kraft verlieren
Die Seite wird geladen...
-
Definieren - Kraft verlieren - Ähnliche Themen
-
Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG
Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter... -
Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren
Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin... -
Bauch(muskeln) definieren
Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch... -
Soll ich lieber definieren?
Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue... -
"Unteren" Bauch mehr definieren
"Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...