Definieren - Kraft verlieren

Diskutiere Definieren - Kraft verlieren im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute Ich hab da eine kleines Problem mit dem definieren! Jedesmal wenn ich damit beginne etwas weniger Kohlenhydrate zu essen und mehr...

  1. RS

    RS Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab da eine kleines Problem mit dem definieren!
    Jedesmal wenn ich damit beginne etwas weniger Kohlenhydrate zu essen und mehr Eiweiß, und nebenbei Brennesseltee trinke, mich fett- und zuckerarm ernähre werde ich ein wenig definierter, meine Trainingslust und meine Kraft sinkt aber ebenso und ich bekomme öfters Krämpfe, obwohl ich viel trinke - ich habe mir schon überlegt mir eine Tabellenbuch zu kaufen (Kohlenhydrattabelle) um dafür zu sorgen, daß man Glykogenspiegel nicht zu sehr sinkt, was meiner Meinung nach das Problem ist oder ?

    Ich muß dazu sagen, das ich die Anlage dazu habe sehr viel und ziehmlich schnell Wasser zu speichern.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi RS!

    Häufige Ursachen für Muskelkrämpfe sind: Störungen im Elektrolythaushalt, z.B. Magnesiummangel, Überanstrengung bei der Arbeit oder beim Sport, Übermüdung, Langzeiteinnahme von bestimmten Medikamenten, Durchblutungsstörungen.

    Bei Magnesium solltest Du 300 mg Magnesium pro Tag aufnehmen.

    Zum Thema Glykogenspiegel findest Du bei der Uni Giessen weitere Informationen, die Dir weiterhelfen könnten.

    Du solltest vielleicht auch neben Eiweiß Aminosäuren oder noch besser BCAA's und L-Glutamin nehmen.
     
Thema:

Definieren - Kraft verlieren

Die Seite wird geladen...

Definieren - Kraft verlieren - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  5. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...