definierte muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 22.11.2006.

  1. #1 ChefkocH, 22.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also meine defi phase läuft derzeit ganz ok. alles in allem schau ich schon definierter aus und hab auch KF verloren(noch nichts besonderes, aber das wird noch :-D ).

    jetzt hab ich aber ein problem, in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich etwas abgemagerter ausschaue (hab kein gewicht verloren, höchstens 1 kg) und ich würde gerne noch ein bischen massiger ausschauen, sollte wirklich nur ein bisschen sein. wie könnte ich in der defi-phase etwas an definierten muskeln zulegen ?? was müsste ich essen ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Während einer Diät gleichzeitig Magermuskelmasse aufzubauen ist ohne chemische Hilfe sehr sehr schwer bis unmöglich.

    Für eine Diät muß man einen Kalorienmangel erzeugen, während Muskeln zum Wachsen einen Kalorienüberschuß benötigen.

    Allgemein kann ich dir empfehlen speziell während der Diät deine Eiweißzufuhr sehr hoch zu halten. Für genauere Tipps würde mich dein Ernährungsplan interressieren.
     
  4. #3 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo,
    es ist schon schwer genug während einer Diät- und Defiphase aufgrund des Kaloriendefizites das vorhandene komplett zu erhalten, da einfach eine essentielle Energiegrundlage fehlt. Zieh die Defi einfach so durch und stock bei der nächsten Massephase wieder ordentlich auf, dann bleibt Dir auch mehr Masse.

    Wobei sehr vieles vom Kopf abhängig ist. Du wirst sicherlich nicht magerer sein, es kommt Dir nur so vor.
     
  5. #4 ChefkocH, 23.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    erstmals danke für die schnellen antworten :anbeten:

    also meni ernährungsplan schau so aus:

    früh: müsli + shake

    9:00 vollkornbrot + mandarine(ich steh auf die dinger :-D )

    12:00 meistens nochmal 2 vollkornbrote(mit magerkäse und putenbrust)

    ungefähr gegen 2 Training
    nach dem training noch ein shake

    3:00 Hänchenbrust-filestreifen 150 g

    5:00 Hänchenbrust-filestreifen 150 g( mit ganz viel gemüse)

    7:00 Hänchenbrust-filestreifen 150g

    und vor dem schlafen gehen dann noch ein shake
    ich trinke ca. bischen mehr als 3 liter am tag, ich schaff einfach nicht mehr :-( und zwischendurch esse ich viel obst!

    findet ihr den ernährungsplan ok ??
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du könntest der Mahlzeit um 9:00 Uhr (Vollkornbrot+Mandarinen) noch etwas Eiweißhaltiges hinzufügen.

    Es ist zwar löblich, dass du zwischendurch viel Obst ißt, aber du solltest auch genügend Gemüse essen. Dieses schützt dich vor freien Radikalen, sättigt zusätzlich und die Kalorien aus Gemüse kannst du bei der täglichen Kalorienberechnung vollkommen vernachlässigen.

    Ansonsten finde ich deinen EP schon ganz gut.
     
  7. #6 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab und an etwas Reis als Beilage oder zwischendurch ein Päckchen Magerquark und etwas Hüttenkäse kannst Du auch noch mit einbauen.
     
  8. #7 ChefkocH, 23.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    was könnte ich der mahlzeit den hinzufügen ??? bin um die uhrzeit schon in der schule :confused:

    ok, das mit dem gemüse lässt sich leicht erledigen :-D

    also den magerquark auch auserhalb der shakes zu mir nehmen ??
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    füg der mahlzeit um 09:00 uhr doch nochmal hänchenbrust hinzu!
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nimm zu dem Brot doch noch etwas Geflügelaufschnitt, Hüttenkäse oder fettreduzierten Käse zu dir.

    Magerquark kannst du auch mal wunderbar als Ersatz für dein Hühnchen essen. Auch als letzte Mahlzeit des Tages ist Quark wegen seines langsamen Proteins sinnvoll.
     
  11. #10 ChefkocH, 23.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ok dann nehm ich zu dem brot um 9:00 abwechselnd nach lust und laune entweder geflügelaufstrich oder Magerkäse(+putenbrust) :mrgreen:

    und da ich sowieso nie weis was ich noch vor dem schlafen gehen essen soll weil der magen einfach knurrt, nehm ich den magerquark als letzte speiße vor dem schlafen! :-D
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das klingt doch gut so :ok:
     
  13. #12 Pullface, 24.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bist du den ganzen Tag zu Hause ? oder schleppst du das immer mit dir rum ?
     
  14. #13 ChefkocH, 24.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ganz im gegenteil, bin ständig unterwegs :-D geh in die schule ....ich nehm mir immer ne lunchbox mit und geb da alles rein :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch immer Futter mit.
     
  17. #15 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    anna hat immer ne handkarre mit (wo das notfall paket drin ist). :lach:
     
Thema:

definierte muskelmasse

Die Seite wird geladen...

definierte muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Bei Aufbau erst mal undefinierter???

    Bei Aufbau erst mal undefinierter???: Hi, ich habe in letzter Zeit etwas mehr reingehauen mit dem Essen, und mit erhöhten Gewichten habe ich in den letzten ca. 7 -10 Wochen am Arm...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Creatin für definierte Muskeln

    Creatin für definierte Muskeln: hallo leute habe eine kohlenhydratarme diät gemacht um mein körperfett zu senken, damit meine muskeln definierter werden. wenn ich anfange...
  4. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...
  5. kleine definierte Muskeln?

    kleine definierte Muskeln?: Hallo Leute, zur Frage: Es mag zwar komisch erscheinen, aber ich möchte keine großen muskeln bekommen. ich möchte mir lieber kleine...