Dehnübungen für die Beine

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Matze1985, 30.07.2010.

1. #1 Matze1985, 30.07.2010
    Matze1985

Matze1985 Eisenbieger

Hallo,

ich suche eine Dehnübungen für die Beine bei der ich hauptsächlich die äußeren Bänder dehnen kann.

Für die Innenseite im Oberschenkel mache ich Ausfallschritte zur Seite, was aber kann ich machen um genau die gegenüberliegende Seite zu erreichen.

Habe beim googlen spontan nichts passendes gefunden und wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß,
    Matze

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

Zarak MP Kenner

Hi !

Mir ist nicht ganz klar, was du dehnen willst ?

Bänder kann man jedenfalls nicht wirklich dehnen ohne sie zu beschädigen.

Im gesunden Zustand dehnt man immer nur Muskeln.

Thema:

Dehnübungen für die Beine

Die Seite wird geladen...

Dehnübungen für die Beine - Ähnliche Themen

1. Dehnübungen für die Arme

Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...
  2. Dehnübungen

Dehnübungen: Hi @ all. Wie macht ihr das? Spezielle Dehnübungen vor jeder Übung oder jeweils pro Tag einmal den ganzen Körper durchdehnen? Weis nämlich...
  3. Dehnübungen

Dehnübungen: Haooooooo Ich habe Dehnübungen von Wody gesucht und nicht gefunden. Kann mir bitte Jemand Link zeigen? MFG
  4. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  5. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...