Deka oder so?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Feldmaschal Rommel, 18.02.2004.

  1. #1 Feldmaschal Rommel, 18.02.2004
    Feldmaschal Rommel

    Feldmaschal Rommel Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, hatte gestern das erste mal 100 kilo getrückt, und jetzt hab ich mich mal in meinem studio über anabolika schlau gemacht! Wollt keine tabletten sondern will es mir spritzen! Da hat dann zu mir einer gemeint das deka oder so ziemlich gut sein soll! Habt ihr irgendwelche erfahrungen damit schon gemacht? Nebenwirkungen oder ähnliches! Kosten? usw?

    Danke schon mal vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deca ist als erste Kur gut geeignet. Wie sind deine Daten?
    Trainingserfahrung/ Gewicht usw.

    Nebenwirkungen kann man nicht vorraussehen, bei einer geringen Dosierung dürften sie sich in Grenzen halten, es ist jedoch bei jedem verschieden.

    Der Preis varriert natürlich auf dem Schwarzmarkt Deca ist jedoch meistens teurer als Teste.
     
  4. #3 Feldmaschal Rommel, 18.02.2004
    Feldmaschal Rommel

    Feldmaschal Rommel Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also mein alter ist 18 :bash: , gewicht ist fast 85 kilo, und bin 177 groß, muss noch dazusagen das ich von natur aus breite schuldern und ein breites kreutz hab! deswegen ist mein bauch nicht groß! Wie sieht das mit meinem bestem stück aus? verkleinert der sich dann?
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann sich nciht verkleinern nur die Hoden, wird nach dem absetzen aber wieder normal.

    Du hast noch kein alter für eine Kur das ist die hoffentlich klar du solltest eigentlich noch ein paar Jahre warten.

    Wenn du unbebingt was nehmen willst dann Deca 300mg/woche 12 Wochen lang
     
  6. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir raten vorerst abstand von deca zu nehmen da es sehr stark achsenhemmende eigenschaften hat. Es ist sicher ein gutes roid aber wenn du danach noch weiter natural aufbauen willst passier in nächster ziet nicht wirklich viel. Von daher lieber zu Testo,boldenone oder masteron greifen ;)


    gruß
     
Thema: Deka oder so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deka anabolika

    ,
  2. wirkung von deka

    ,
  3. deka anabolika wikipedia

    ,
  4. dekas anabolika,
  5. doping deka,
  6. deka doping
Die Seite wird geladen...

Deka oder so? - Ähnliche Themen

  1. Deka 2ml

    Deka 2ml: Hallo habe mir Deka 2ml besorgt....wie oft muss ich das nehmen pro woche und wieviel ? Lg Flori
  2. Dekaduraboln

    Dekaduraboln: Hallo bin neu hier im forum. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte demnächst ein drei Monatskur mit Dekadurabolin machen.( Hat mir...
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...