Deka oder so?
Diskutiere Deka oder so? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey leute, hatte gestern das erste mal 100 kilo getrückt, und jetzt hab ich mich mal in meinem studio über anabolika schlau gemacht! Wollt keine...
Thema: Deka oder so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deka anabolika
,deka doping
,deka spritzen
,- deka anabolika wikipedia ,
- wirkung von deka,
- deka dopping,
- anabolika deka,
- Anabolika/Deka,
- steroide wikipedia deutsch,
- deka spritze pferd,
- was ist deka zum spritzen,
- deka spritzen Wirkung,
- dekas anabolika,
- doping deka
Die Seite wird geladen...
-
Deka oder so? - Ähnliche Themen
-
Deka 2ml
Deka 2ml: Hallo habe mir Deka 2ml besorgt....wie oft muss ich das nehmen pro woche und wieviel ? Lg Flori -
Dekaduraboln
Dekaduraboln: Hallo bin neu hier im forum. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte demnächst ein drei Monatskur mit Dekadurabolin machen.( Hat mir... -
3-Split oder beim GK bleiben?
3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining.... -
Ganzkörper oder 2er Split
Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte... -
2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?
2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...