deka?????

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 11.12.2005.

  1. #1 Anonymous, 11.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann mir irgend jemand eigenschaften,dosierung vorallem nebenwirkungen über deka(dekanoate) nennen
    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie Du Dein Profil dahingeschmiert hast gibt´s erstmal keine Antwort. Bitte komplett ausfüllen, dann wird Dir auch geholfen. Grade bein Steroiden würden man ganz gerne wissen mit wem man schreibt und wie die Vorraussetzungen sind.

    p.s. Deca schreibt sich mit "C" und heißt Nandrolon Decanoat und ist unter dem Handelsnamen Deca-Durabolin bekannt.
     
  4. #3 Mannstopwirkung, 12.12.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @perle
    Okay das wichtigste was Du über Deca wissen musst ist: awdkahdhvdbkjcv, jlasjkbjkbasdf
    khasdjha ajkajhsdabvsa ahsvgd

    :baeh:

    Sorry, das musste jetzt sein. :cheesy:
     
  5. #4 Anonymous, 12.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *rofl* ...so sehe ich das auch...wer ordentlich fragt, kriegt auch ne ordentliche Antwort! :wink:
     
  6. #5 Jack Spezial, 12.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo wo habt ihr meine antwort hingemacht die ich hier abgegeben habe??? :dampf:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 13.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber ich habe Deine Antwort bewusst gelöscht, das hatte nichts mit dem Inhalt, Deiner Person oder Fachkompetenz zu tun.

    Aber jemand der Sein Profil so hinschmiert und noch nichtmal Ahnung von der Schreibweise oder irgendwelcher Anhaltspunkte zu einem Roid hat soll auch keine Antwort bekommen, bis gewisse Anhaltspunkte zu der Person ersichtlich sind.

    Entweder "Perle" füllt sein Profil aus und gibt ein paar Infos zu sich preis, oder der Thread wird dicht gemacht. Ausserdem ist ein Ausführlicher Bericht zu Deca im Lexikon des Forums zu finden.
     
  9. #7 Jack Spezial, 13.12.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    achso na dann ist gut. :-)
     
Thema: deka?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deka doping

Die Seite wird geladen...

deka????? - Ähnliche Themen

  1. Deka 2ml

    Deka 2ml: Hallo habe mir Deka 2ml besorgt....wie oft muss ich das nehmen pro woche und wieviel ? Lg Flori
  2. Dekaduraboln

    Dekaduraboln: Hallo bin neu hier im forum. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wollte demnächst ein drei Monatskur mit Dekadurabolin machen.( Hat mir...
  3. Deka oder so?

    Deka oder so?: Hey leute, hatte gestern das erste mal 100 kilo getrückt, und jetzt hab ich mich mal in meinem studio über anabolika schlau gemacht! Wollt keine...