DELLENALARM- bin ich hier richtig?????

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von maja85, 13.05.2008.

  1. maja85

    maja85 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hier herrscht, so glaube ich, ein männerüberschuss...

    also hallo liebe männerwelt!
    ihr werdet jetzt sicher schmunzeln, da ich euch mit einem typischen mädchen problem "belästigen" werde, mit dem ihr ZU EUREM GLÜCK nichts zu tun habt!

    was zur hölle kann frau gegen diese verdammten dellen re und li an den beinen tun :bash:
    es is zum mäuse melken! du kannst schlank sein wie ne bohnenstange und dann das :dampf:

    DANGER es is sommer :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Maja,

    willkommen im Forum.
    Das Thema gab es hier schon mal. Schau mal in die SuFu unter Cellulite und in diesen Beitrag

    Das wird dir sicher helfen. :wink:
     
  4. maja85

    maja85 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, habe den beitrag studiert... die übungen sehen ganz gut aus und ich habe sie mir gleich ausgedruckt!
    du als experte: was hälst du von der aussage jeden tag mind. zehn minuten diese o.ä. übungen durchzuführen und schwuppdiwupp is alles straff und kann sich sehen lassen!?!?!?
     
  5. #4 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin zwar kein Experte, aber ich denk mal von heute auf morgen verschwindet die Cellulite nicht!

    Da spielen viele faktoren eine wichtige Rolle..z.b. wie du dich in nächster Zeit ernährst und Sport betreibst.Kommt Zeit,verschwindet Cellulite!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELLENALARM- bin ich hier richtig?????

Die Seite wird geladen...

DELLENALARM- bin ich hier richtig????? - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  3. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  4. Hi, ich bin der neue hier :)

    Hi, ich bin der neue hier :): Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...
  5. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...