Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von delta, 25.02.2009.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo zusammen,

    ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos sollen in den nächsten 5 Monaten folgen.

    Woche1:

    Defiphase hat begonnen: Nährstoffverteilung: 80% Fett, 20% Eiweis fühlte mich anfangs wieder extrem schlapp und gereizt. Gewichte gingen nach der ersten Woche im nu runter.

    Woche 2:

    Nährstoffverteilung 80%/20%. Gewichte gehen immer weiter in den Keller. Aber dafür habe ich den Muskelkater meines Lebens. Nach jeder Trainingseinheit. Habe wieder auf den 4er Splitt umgestellt. Und arbeite mit sehr schweren Gewichten. 1. Satz 85% des max. Gewicht. 2.Satz 80% max. 3 Satz 70% und 4 Satz 65%

    haut ganz schön rein, und zum Cardio muss ich mich nach dem Training echt zwingen.

    Woche 3: Noch immer 80%/20% allerdings bei 2200-2500kcal/Tag

    Woche 4: Nährstoffverteilung: 65-70% Fett, 5% Carbs, 30% Eiweis
    Gewichte konnte ich wieder etwas nachlegen. Aber der stand vor der Defi ist nach wie vor noch nicht erreicht! Wird er wohl auch niht wieder, jedenfalls so lange ich die Defi durchziehe.

    Aber aber die ersten Refeedtage hinter mir, und ich habe es genossen kann ich Euch sagen. Hat wirklich gut getan. Aber nun weiter im Text: 99,5 KG. Ein paar müssen noch!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 28.02.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es ist schön zusehen ,dass es bei dir voran geht. Viel Erfolg :D

    Macht doch auch mal Bilder.. bin schon richtig gespannt :P
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    80% Fett? 20% Eiweiß?
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bilder gib es dann, wenn es sich lohnt! also wenn ich einen einigermaßen annehmbaren kfa habe. zur zeit sieht man noch nicht wirklich viel! aber dieses mal zieh ich es durhc bis zum bitteren ende!

    @hllywd

    na logen! ad halt!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

Die Seite wird geladen...

Deltas Winter --> Sommer Defi 2009 - Ähnliche Themen

  1. Die mittleren Deltas

    Die mittleren Deltas: Hallo ich wollte mein Schultertraining leicht abändern da mir in letzter Zeit aufgefallen ist , dass meinen vorderen Deltas in der masse die...
  2. Deltas Mischkostpläne

    Deltas Mischkostpläne: Woche vom: 16.03 - 20.03 Montag: Nach dem Aufstehen: - 300g entrahmte Milch + 40g EW + 20g Haferflocken - Vitamin C - Multivitamin - Zink...
  3. Deltas Trainingstagebuch

    Deltas Trainingstagebuch: also: ich schreibe den ersten Teil schon mal hier rein. wer lust hat kann dann lesen. und sobald ich einen zugang zu den blogs habe (falls ich...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt

    Winter-Wahl 2008 - Jede Stimme zählt: Die Muskelpower-Winterwahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...