Der Big Sexy neuer Moderator

Diskutiere Der Big Sexy neuer Moderator im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Auf Grund seiner Begeisterung für den Fitness- und Bodybuildingsport sowie seiner sachlichen und sympathischen Art, haben wir beschlossen, unser...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Auf Grund seiner Begeisterung für den Fitness- und Bodybuildingsport sowie seiner sachlichen und sympathischen Art, haben wir beschlossen, unser Mitglied "Der Big Sexy" in den Bereichen "Bodybuilding Allgemein" sowie im Off-Topic als Moderator zu ernennen.

    Herzlichen Glückwunsch! :-D
     
  2. #2 Der Big Sexy, 25.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich bedanke mich recht herzlich und werde euch nicht enttäuschen.

    Ich nehme das Amt des Moderators an :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

    Auf eine gute Zusammenarbeit :knuddel: :kuss: :bash:

    man schreibt sich

    Der "Moderator" Big Sexy :cool:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles gute .
     
  4. #4 DannyThomas, 25.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wünsche dir auch viel glück...
     
  5. #5 Der Big Sexy, 26.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Hört doch auf :oops:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #6 Der Big Sexy, 27.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich nehme mal an das die bisherigen Nominationen, nicht jeden Gefallen.
    Darum will ich mal sagen, obwohl noch viel Zeit ist, das ihr mal jetzt richtig loslegt mit dem Nominieren und nen Paar Bilder beisteuert.

    Attacke Leute :huepf:

    Mss

    der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Der Big Sexy neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Der Big Sexy neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. Frauen mit Sixpack sexy?

    Frauen mit Sixpack sexy?: Steht ihr auf Frauen mit einem Sixpack? Oder bevorzugt ihr eher die Variante flacher Bauch bzw bisschen was auf den Rippen, wie man so schön sagt?
  2. Sexy Sixpack (Mosaik)

    Sexy Sixpack (Mosaik): hey wollte ma fragen ob dieses buch jemand kennt und wenn ja wie es ist ob es auch normale kost gibt oder nur was für sterne köche also...
  3. Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

    Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy: Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...