der Einstieg!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kreuzgefährlich!, 28.09.2009.

  1. #1 kreuzgefährlich!, 28.09.2009
    kreuzgefährlich!

    kreuzgefährlich! Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    seit gegrüßt,

    mein erster post hier im forum...habe mich nun auch endlich durchgerungen und trainiere nun 3 mal die woche (montag, mittwoch, freitag, wenn machbar). Bin ca. 186 cm groß und wiege zwischen 72 und 73 kg also schon recht schlank aber noch völlig im rahmen. habe diesen plan bekommen und trainiere nun danach seit 6 wochen:


    3 sätze a 15 wdh

    TAG A

    -15 mins Erwärmung

    -Beinbeugen
    -Beinstrecken
    -Hyperextensions
    -Lat ziehn hinter Nacken
    -Rudern an der Rudermaschine
    -zurückziehen der Schultern am Butterfly
    -Seitheben mit der KH
    -Hammerstellung mit den KH
    -SZ-Bank LH
    -Crunch Maschine

    -cool down


    TAG B

    -15 mins Erwärmung

    -Butterfly
    -Bankdrücken Multipresse
    -Schrägbankdrücken KH
    -Frontheben mit der KH
    -Nackendrücken an der Multipresse
    -Dips an der Klimmzugmaschine
    -Unterarmpresse
    -Sit ups oder ähnliches

    -cool down


    ernährung hab ich nich umgestellt. reis, nudeln, geflügel, etc gibts regelmäßig und auch ausreichend würde ich sagen (hab auch dank täglicher schokolade sogar obwohl ich recht dünn bin kleines fettpölsterchen am bauch =( . mein ziel ist es 5 kg zuzunehmen in einem jahr. meine frage ist nun ob der plan erst einmal in ordnung ist für den einstieg? krafmässig hab ich schon reichlich erfolge...bankdrücken war bei meiner ersten aktion grade mal lächerliche 30 kg^^ jetzt imerhin schon 45 im 3. satz also würden wohl auch 50 oder so machbar sein


    würde mich über antworten freuen
    mfg phil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kreuzgefährlich!, 18.10.2009
    kreuzgefährlich!

    kreuzgefährlich! Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner meldet sich? reicht auch ein kurzes statement

    mfg
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Der Plan ist extrem überladen und sonst stimmt auch fast nichts. Schau dich mal hier im Forum nach gut bewerteten Plänen um.

    Was die Ernährung betrifft gibts hier auch viele Pläne etc. Lies dich mal im Lexikon vernünftig zu dem Thema ein.
     
  5. #4 kreuzgefährlich!, 18.10.2009
    kreuzgefährlich!

    kreuzgefährlich! Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort...is wirklich so schlimm?? hab den plan erstellt bekommen vom besitzer des studios =( ?! hab jetzt hier nix gefunden was für anfänger war und für gut befunden wurde ?
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

der Einstieg!

Die Seite wird geladen...

der Einstieg! - Ähnliche Themen

  1. Einstieg: Tipps & Tricks

    Einstieg: Tipps & Tricks: Ich habe mich jetzt neu in einem Fitnessstudio angemeldet, bin 180cm groß und wiege 98kg. bei folgenden Dingen könnte ich Tipps von Kennern...
  2. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Einstieg

    Einstieg: Hallo Com, habe gestern wieder das Training aufgenomen. Da ich etwas länger nicht mehr dabei war, würde ich gerne wissen was ich jetzt am besten...
  4. Anfänger sucht Meinung zu Einstieg

    Anfänger sucht Meinung zu Einstieg: Hallo liebe Mitglieder Kurz und knapp ich wiege ca 80 KG und bin 1,80 groß. Ich habe einen sehr hohen KFA Anteil,mein BMI liegt zwar noch in den...
  5. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....