der kaffee am morgen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 21.01.2008.

  1. #1 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin jungs ,

    würde mich mal interessieren wie ihr so mit dem kaffee am morgen haltet.

    bekannterweise solten die wichtigsten sups nachm aufstehen eingeorgelt werden.
    und dann sollte der erste shake auch schon langsam unterwegs sein.
    nur komm ich damit immer wieder in entscheidungsnotstand ( welch schönes wort ,gelle ) .
    Aber normalerweise brauch am morgen meinen kaffee , sonst kann es schlechte laune geben . und was los ist wenn ich zum kotzbrocken mutiere ,überlass ich eurer fantasie .

    nur denke ich mir das es für alle am besten ist ,ich bleib nüchtern trink meinen kaffee ,und verschieb dann das frühstück auf ne stunde später.

    nur begeistert es mich nicht ,wenn ich nen shake und die sups im magen habe ,und dann einen kaffee darauf schütte , zumal eiweiß und kaffee üble reaktionen hervorbringen kann.


    regards asgarth
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich versteh dein problem nicht ganz??

    ich machs so.

    6:15 aufstehen - dann ist das erste ein whey shake+Creatin+Dextrose
    dann erst zähneputzen bla bla. dann fahr ich in die arbeit und um 7:00 gibts den ersten kaffee.
     
  4. #3 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    doch du wirst es verstehen wenn du mal einen kaffee trinkst ,wenn du kurz vorher einen joghurt gegssen hast. weil der anfängt zu gähren.
    vielleicht habe ich nicht mehr den besten magen ,aber ich finde auf milch und eiweißprodukte sollte mann nicht nen kaffee schütten ,und dann mach mir auch gedanken ,ob der kaffee die wirkungsweise von den sups beeinträchtigt .

    ahoi asgarth
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein kaffee hat keinen einfluss auf die supps. es gab mal das gerücht creatin+kaffee verträgt sich nicht. is aber auch blödsinn.
     
  6. #5 Pullface, 21.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mach ich auch soh...

    Trinke früh ca 6.30 meinen Shake , dann gehts ab ins Badezimma ... schick machen für die schule :mrgreen: und ca 7 pfeif ich mir dann mein Kaffee rein... klappt wunderbar :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich habe auch kein Problem mit Kaffee ^^. Ziehe mir morgens um halb 6 den ersten Shake rein

    - 3 Esslöffen Eiweiss
    - 1 Esslöffel Creatin
    - 1 Esslöffel Traubenzucker

    alles schön umrühren, Milch und rein damit.

    Ne halbe Stunde hau ich mir meinen ersten kaffee rein. Gut am Anfang gabs leichten Dünnpfiff aber mittlerweile gehts. Keine Probleme mehr.

    Du muss nur drauf achten, das du dir auf die Arbeit oder so ne Flasche Wasser mitnimmst. Immer mal zwischendurch was trinken, damit der Kaffee dem Körper net zuviel Wasser entzieht.
     
  9. #7 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    naja dann scheint das wohl mittlerweile doch an meinem magen zu liegen. der rumort doch ne weile .
    wegen dem wasser habe ich sowieso vorgesorgt. brauch ich sowieso bei meinem job.
     
Thema:

der kaffee am morgen

Die Seite wird geladen...

der kaffee am morgen - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kaffee Extract zum abnehmen

    Grüner Kaffee Extract zum abnehmen: Hey, ich habe vor Kurzem einige Artikel über Grünen Kaffee Extract gelesen, der aufgrund von Chlorogensäure beim abnehmen und definieren helfen...
  2. Abnehmen ohne Kaffee?

    Abnehmen ohne Kaffee?: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema Kaffee und Abnehmen aus und kann mir sagen, ob der Wechsel zu einer anderen Kaffeesorte oder der...
  3. Kaffee

    Kaffee: Mir hat heute jemand im Studio gesagt das Kaffee(schwarz) bzw Kaffee mit ein bisschen proteinpulver das abnehmen fördern soll? stimmt das?und...
  4. Kaffee gesund?

    Kaffee gesund?: Ich habe viele Beiträge, News und sonstwas im web gefunden, alle wiedersprüchlich :alarm: Anfürsich habe ich von diesem Forum und seinen...
  5. creatin und kaffee

    creatin und kaffee: creatin und kaffee = :bash: ???? hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das...