Der neue Audi R9

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Der Big Sexy, 12.05.2005.

?

Wie findet ihr den neuen Audi R9

  1. Super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. OK!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sch%&$§

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 12.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ein kleiner Leckerbissen für die die etwas für Autos übrig haben.

    Jetzt ist es raus. Audi bringt den ersten Supersportwagen. 2006 soll der neue R9 präsentiert werden, 2007 geht er in Serie. Optisch orientiert er sich an der IAA-Studie Le Mans quattro von 2003.

    Ein großes Haifisch-Maul an der Front, breite Kiemen am Heck und eine zweifarbige Karosserie machen den neuen R9 zum echten Hingucker.

    Für Dampf unter der Haube sorgt die Audi-Tochter Lamborghini. Ein V10-Motor aus dem Gallardo liefert 450 PS, bis zu 610 PS sind machbar. Geschaltet wird über ein Sechsgang-Handschaltgetriebe.

    Beim Preis wird es gewaltig! Da hält sich Audi bislang bedeckt. Orientiert man sich an seinem Konzernbruder Gallardo, dürften mindestens 140.000 Euro fällig werden.


    Hier die Fotos dazu:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Is das nich schön :huepf: :verrueckt: :respekt: :mrgreen: :ok:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 13.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Fällt euch zu dem Auto nicht ein, oder wat :boese:
    Das ist das Auto überhaupt.
    Allein der Lamborghini Gallardo Motor muss doch schon ein Perfekt wert sein!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wir sind alle sprachlos. :anbeten:
     
  5. #4 Der Big Sexy, 13.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  6. #5 DannyThomas, 13.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich finde den wagen richtig nice aber ich mag allgemein den audi nicht :-D
     
  7. #6 Der Big Sexy, 21.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der neue Audi R9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi r9 preis

Die Seite wird geladen...

Der neue Audi R9 - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hallo, bin der neue :P

    Hallo, bin der neue :P: Guten Abend zusammen ! Bin der Kai, 32 Jahre und erst seid knapp anderthalb Wochen im Training. Momentan verfolge ich eigentlich zwei...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...