der neue dicke

Diskutiere der neue dicke im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi ich bin neu hier (relativ gesehen) ich wiege einiges zuviel ( 145 kg und bin 190cm groß)ich würde gerne abnehmen und auch muskeln aufbaun um in...

  1. #1 Undertaker, 02.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hi ich bin neu hier (relativ gesehen) ich wiege einiges zuviel ( 145 kg und bin 190cm groß)ich würde gerne abnehmen und auch muskeln aufbaun um in sport mal wieder richtig zu rocken oder halt das ein oder andere mädchen beeindrucken ;) nur hab ich wenig anhnung wie ich das mit dem abnehmen gestalten soll (hatte schon weightwatchers etc....) ich bin dankbar für jede hilfe . ich danke schonmal im voraus .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achilles, 03.10.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum

    Diesen Thread solltest du dir durchlesen, dort steht alles wichtige drin.
     
  4. #3 Anonymous, 03.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wichtigste ist, dass du dir nicht vornimmst eine zeitweilige Diät zu machen, sondern deine Essgewohnheiten umzustellen. Natürlich gibts dann auch wieder nen Unterschied ob man abnehmen will oder nicht, nach dem Abnehmen sollte man aber nicht in seine alten Essgewohnheiten verfallen, sondern weiterhin auf seine Ernährung achten. Im Lexikon wirst du sehr viele interessante Dinge finden. Ein Thema, dass du dir unbedingt durchlesen solltest ist dieses hier:
    Bauchmuskelgrundlagen: Training und Ernährung

    Der Name ist nicht unbedingt perfekt gewählt, weil die Bauchmuskeln im Vordergrund stehen. Der Artikel befasst sich eigentlich aber hauptsächlich mit einer gesunden Ernährung, mit der es einem ohne Kalorienzählen leicht fällt abzunehmen.

    Wichtige kleine Regeln wie z.B. regelmäßiges Essen und immer nur so viel, wie auf einen Teller passt (also eine Portion und wenn man noch Hunger hat lieber 1-2 Stunden später nochmal etwas) zu essen.
     
  5. #4 Undertaker, 04.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ok danke .ich hab eben wody therad durch gelesen und ne frage dazu gibt es auch ne therad wo man übungen gezeigt werden wo man ohne Geräte arbeiten kann ? ichj such zwar schon aber hier soviele threads das cih da kaum durch sehe....

    Ps :Kompliment an Wody gut geschrieben ;)
     
  6. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 M&B_1980, 05.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Welcome :knuddel:
     
  8. #7 Undertaker, 06.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    danke^^ man du hast aber muckies da machste arnold strong konkurenz^^
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Moody

    Moody Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey,

    Wollt mal eben nen den genannten Sachen noch persönliche Sachen beitragen. Bei mir hats neben der richtigen Ernährung vor allem geholfen, dass ich Vegetarier geworden bin. Hab früher auch bei 194 cm Grösse 125 Kg gewogen. Meinen damaligen Abnehmplan kann ich aber nicht empfehlen, war eher was in Richtung Dauerfasten...
     
  11. #9 Undertaker, 14.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    danke Mody .

    ich hab mal wieder ne frage und zwar die follgende

    dienstag is mein Tag für Krafttranning aber ich hab von 8-16 Uhr schule manchmal etwas länger und erst dann esse ich mittag ... soll ich dann vor der Schule trannieren oder Danach ? den Plan generel ändern kann ich leider nicht.
     
Thema:

der neue dicke

Die Seite wird geladen...

der neue dicke - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  2. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  3. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  4. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...
  5. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...