Der offizielle Movie-Thread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Luster, 13.07.2007.

  1. Luster

    Luster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo,

    da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, öffne ich hiermit den offiziellen Movie-Thread.

    Hier könnt ihr über aktuelle Filme diskutieren und gute Filme empfehlen.

    So ich fang mal an. Ich hab mir am Mittwoch Harry Potter im Kino angeguckt und fand den Film irgendwie nicht so toll wie die anderen Teile..........eher mäßig.

    Als Dumbledore gegen den dunklen Lord gekämpft hat. Als aus beiden Zauberstäben die Magiestrahlen heraussprudelten. Das erinnerte mich schon fast an Dragonball. Und auch davor die ganzen weißen und schwarzen Strahlen von den guten und bösen Zauberern - das war mir zu sehr science-fiction mäßig. Was für mich noch bissle komisch war, war, dass Harry diese eine geküsst hat und bis zum ende des Films nix mehr mit ihr zu tun gehabt hat. Das kam für mich so rüber, als wollten sie einfach die szene "rein schmeißen", damit die weiblichen Besucher denken "oh Romantik.....wie schön".

    Ich hab mir auch letztens Hostel und Butterfly Effect angeguckt. Hostel fand ich nicht so toll........da gefällt mir Saw viel besser und Butterfly Effect ist ein richtig geiler Film. Die Story ist voll geil..........ich kann den Film nur weiter empfehlen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der offizielle Movie-Thread

Die Seite wird geladen...

Der offizielle Movie-Thread - Ähnliche Themen

  1. Offizielle Laberecke der Muskelpakete

    Offizielle Laberecke der Muskelpakete: Soooooo Leute dachte hier können wir sinnlos rumspamen und reden miteinander :D auf ein gutes :anbeten: