Der Optimale Strich in der Mitte der Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Der Big Sexy, 10.05.2005.

  1. #1 Der Big Sexy, 10.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Hey, ich wollte mal fragen, wie man die perfekte mittlere
    Brust trainieren kann. Die Methode, bei der man die Hanteln in
    die Brust hinein zieht und die, wo man Bankrücken mit engem
    Griff macht kenne ich schon, gibt es noch andere?

    Ick sach jetze schon mal danke

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonanNo1, 10.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Ich könnte dir noch fliegende Bewegung am Kabel empfehlen , oder Überzüge mit einer Kh in Brückenstellung !!
    Was auch noch geht , aber bei weitem nicht so effektiv ist , ist der gute alte Butterfly mit enger Griffhaltung ( Ellenbogengelenk 90 % zum Unterarm )
     
  4. #3 Der Big Sexy, 10.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Meinst du mit Überzügen in Brückenstellung die Pullover :confused:
    Danke schon mal :-D

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #4 RonanNo1, 10.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Jap genau Pullover !!!
    Manche sagen ja die Übung sei am breiten Griff auch gut für den Rücken !!!
    Meiner Meinung nach schadet sie nur dem Meniskus in der Schulter !!!
    Aber mit Kh find ich die echt gut für die Brust , obwohl sie gleichsam die Untere Partie des Pectoralis major beantsprucht ! :-D
     
  6. #5 Der Big Sexy, 11.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Na das ist doch was, dann sach ich mal danke für die Tipps.

    Mss

    Dre Big Sexy :cool:
     
  7. #6 RonanNo1, 11.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Kein Problem ist gern geschehen !!!! :ok:
    Mfg RonanNo1
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Optimale Strich in der Mitte der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust strich in der mitte

    ,
  2. strich zwischen der brust

    ,
  3. wie bekommt man den strich in der brust

    ,
  4. strich bei der brust trainieren
Die Seite wird geladen...

Der Optimale Strich in der Mitte der Brust - Ähnliche Themen

  1. optimales Training für Anfänger

    optimales Training für Anfänger: Guten Abend :) Als erstes stelle ich mal kurz vor. Ich bin ganz frisch im Forum und heisse Marcus, bin noch 22 Jahre und will mein Lebensstil...
  2. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  3. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  4. Intensives optimales Training

    Intensives optimales Training: Guten Tag zusammen! Ich bin kein totaler Beginner sondern einer, der das Training wiederaufnimmt und es diesmal ernst nehmen moechte. Frueher:...
  5. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...