Der spezielle Drink danach

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Eusebis, 19.05.2007.

  1. #1 Eusebis, 19.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Training genehmige ich mir immer einen Drink bestehend aus 300 ml fettarmer Milsch,drei Esslöffel Eiweis und drei Kaplseln Creatin.
    Bringt das was und wann sollte man das trinken die einen meinen vor und die anderen wieder nach dem Training???
    Da ich noch nicht so lange dabei bin bin ich ja noch flexibel, :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Um einen wirklich effektiven Drink nach dem Training daraus zu machen, solltest du noch 40 bis 70g Traubenzucker hinzufügen.

    Eine Stunde vor dem training bieten sich die Milch, das Eiweiß und das Creatin zusammen mit ca. 50 bis 100g Haferflocken an.
     
  4. #3 Big "lash" A, 20.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da ein wenig eigen was die Einnahme des Creatins mit Milchprodukten angeht. Ich würde die Milch weglassen und das mit Wasser anmischen. [Wolt ich mal gesagt haben ;-) ]
     
  5. #4 Eusebis, 20.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also erste Frage
    vor dem Training Haferflocken Milch und Creatin und nach dem Training den Drink mit Traubenzucker????

    Und Frage Nummer Zwei Warum hast du bedenken wegen der Einnahme von Cratin mit Milch.

    Und Frage Nummer Drei
    was bewirkt nun dieses Creatin????

    Und weil es so schön ist Frage Nummer vier
    Gibt es einen funktionierenden Fatborner????

    Danke für euere Antworten
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    1.)Ja, vor dem Training Haferfklocken, nach dem Training Traubenzucker.

    2.) Creatin wird in Milch schnell instabil und zerfällt. Daher den Shake immer frisch zubereiten und sofort trinken.

    3.) Creatin sorgt grob erklärt für eine bessere ATP-Versorgung des Muskels. Das bedeutet, dass du mehr Wiederholungen machen kannst, was auf Dauer zu einem Kraftanstieg und einer Vermehrung der Muskelmasse führen kann.

    4.) Fatburner machen nur Sinn, wenn man eine 1a Ernährung hat und regelmäßig Cardio betreibt. Alleine wirkt kein Burner.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eusebis, 20.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ok ,
    das Creatin nehm gleich nachdem ich den Drink gemacht habe also keine Gefahr.
    Das mit der Ernährung da sehe ich keine Gefahr man glaubt garnicht wie ich mich nach meine Pommes sehne aber die macht meine Frau alle Schaltjahre mal. Die achtet schon auf gesunde Ernährung und ich mache drei mal in der Woche Cardio. Denke ich habe die Vorraussetzung für eine Fatborner , aber welcher????
    Wer hat schon eigene Erfahrungen gemacht?????????
     
  9. #7 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne vernünftige, geplante Diät kein Fatburner. Wieso? Weil Fatburner nur mit einem kcal-Defizit effektiv wirken. Ansonsten schmeisst du dein Geld zum Fenster raus.
     
Thema:

Der spezielle Drink danach

Die Seite wird geladen...

Der spezielle Drink danach - Ähnliche Themen

  1. Entwurf--spezieller TP

    Entwurf--spezieller TP: Ok, Folgendes; Ich voher: 178 cm 76-77Kg Kaum Fett OA 37/38 cm Kickboxen, Freefight usw, aber...
  2. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  3. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  4. SPEZIELLES ARM TRAINING

    SPEZIELLES ARM TRAINING: HEY LEUTE ICH WÜRDE GERNE MAL EIN PAAR ÜBUNGEN FÜR DIE ARME VOM ELLENBOGEN BIS ZUR HAND WISSEN. WELCHE BESONDERS EFFEKTIVE SIND, WEIL ICH HABE...
  5. Spezielle Bauchmuskeln ??

    Spezielle Bauchmuskeln ??: Servus zusammen ! Hab letztens Fightclub auf DVD gesehen, und beim Pitt Brad ;) ist mir eine Muskelgruppe aufgefallen, die ich vorher nie...