der Verzweiflung nahe...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Renny85, 16.04.2008.

  1. #1 Renny85, 16.04.2008
    Renny85

    Renny85 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    meine Name ist René, ich bin neu hier. Ich lese eure vielzähligen Artikel mit sehr großem Interesse, auch wenn ich noch längst nicht hinter alles gestiegen bin, was dort steht und viel googlen muss um zu verstehen.

    zu meinem Problem:

    ich bin ca. 170cm oder 171cm groß, wiege dabei 95kg. Das klingt sehr sehr viel, wenn man mich jedoch sieht, vermutet man diese 95kg nicht. Habe eine muskolöse Grundlage, bin keine Vollkante, aber Muskeln sind vorhanden und ganz ok. Ich bin also nicht wirklich DICK, sondern eher einfach etwas mollig! Aber auch das nervt mich genug!!! Fotos hochladen kann ich gerade leider nicht. Ihr kennt das vllt von vielen anderen Nutzern hier, man will in 3 Monaten in den Sommerurlaub und kurz vorher fällt einem ein:"Achja, die Pfunde müssen ja noch weg...".
    Ich mag sowas selbst nicht, weil abnehmen ne Sache von Geduld ist und kein schneller Kraftakt, würde mir aber gerne von euch Tips für den Einstieg holen, und wäre Euch wirklich dankbar für jede Hilfe.

    Ich habe mir bisher keinen Ernährungsplan zusammengestellt und auch kein festes Trainingsprogramm mit dem ich arbeite. Jedoch würde ich gern daran etwas tun. Möchte gern in Richtung Muskelaufbau und gleichzeitige Fettabnahme trainieren. Jedoch fehlt mir momentan der Einstieg/Start.
    Ich hoffe ich hab mein Problem/Anliegen ausreichend geschildert, ansonsten fragt einfach nach.

    Im Voraus schon vielen Dank,

    René
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum,

    für den Anfang würde ich dir erstmal diesen Thread ans Herz legen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7088.html

    Dort findest du alles zum Einstieg sowie Verlinkungen zu entsprechenden Trainings- und Ernährungsplänen.

    Schau dich dort mal um und wenn dann noch Fragen offen sind, meldest du dich einfach.
     
Thema:

der Verzweiflung nahe...

Die Seite wird geladen...

der Verzweiflung nahe... - Ähnliche Themen

  1. VERZWEIFLUNG erster Plan BRAUCHE HILE!!

    VERZWEIFLUNG erster Plan BRAUCHE HILE!!: Hey. :-) Habe eben meinen ersten EP zusammengestellt. Zu meinen Daten: 17 Jahre - Schüler - männlich - trainiere erst seit 2 Monaten -...
  2. VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine

    VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine: Hey Jungs. :-) Habe mal eine Frage an euch und zwar bezüglich dieser ganzen Shakes. Ich habe nämlcih keinen Überblick mehr. :-) Dieses Whey...
  3. Verzweiflung!

    Verzweiflung!: Hi Leute, wie ich am Thema lesen könnt verzweifel ich so langsam. Und zwar liegt es daran das ich keine Fortschritte mehr sehe....z.b. habe ich...
  4. Ernäherungsergänzungs kombi

    Ernäherungsergänzungs kombi: hey, wollte mal fragen ob mir jemand eine Ernäherungsergänzungs kombi empfehlen kann zum reinen muskelaufbau? danke simon
  5. Trainings & Ernäherungsplan findet ihr ihn ok?

    Trainings & Ernäherungsplan findet ihr ihn ok?: Guten Abend, ich mache seit 3 Monaten nun Sport im Fitnessstuido ( Kraftsport ).Nun möchte ich mich mehr drum kümmern also nen Ernäherungsplan...