Der Winterspeck muss weg
Diskutiere Der Winterspeck muss weg im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo zusammen. Ich hab vor einem Jahr mit squash aufgehört (2x Woche), seit dem keine Bewegung mehr, Bürojob. Ich habe mich jetzt wieder in...
Seite 1 von 2
Thema:
Der Winterspeck muss weg
Die Seite wird geladen...
-
Der Winterspeck muss weg - Ähnliche Themen
-
Auf was muss ich bei Studios achten?
Auf was muss ich bei Studios achten?: Guten Morgen zusammen, Ich suche ein neues Studio wo ich wieder mit dem training beginnen kann, allerdings möchte ich mehr abnehmen als jetzt... -
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?
Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin... -
Mann muss es nur wollen...
Mann muss es nur wollen...: Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher... -
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz... -
Hüftspeck muss weg!
Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...