Dexter Jackson

Diskutiere Dexter Jackson im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Neuer Trailer zum Video von Dexter: http://www.youtube.com/watch?v=4wlUMx7LuVg&feature=player_embedded

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neuer Trailer zum Video von Dexter:

     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 13.06.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    DIe neue DVD soll ziemlich gut sein so wie ich gehört habe :-D

    Zum Ende seiner Karriere wünsche ich ihm noch eine gute Platzierung. Er hat es einfach verdient.
     
  3. #3 Strohkopf, 14.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    einer meiner absoluten lieblings BB :anbeten:
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 30.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
     
Thema:

Dexter Jackson

Die Seite wird geladen...

Dexter Jackson - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson

    Michael Jackson: Für alle die es noch nicht wissen: Der King of Pop ist gestorben ... Ich finds krass, da ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. Egal was in...