Dextro Energy

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von boss0r, 15.08.2005.

  1. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei uns im laden gibts das produckt "dextro energy" grad im angebot. braucht man das zum muskel und masseaufbau? hab jetzt mit der suche rausgefunden dass man es nach dem training nehmen sollte. es ist die tablettenform. wieviel muss man davon einnehmen? bestimme zeitlang nur? oder so lange wie man will?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextro Energy klingt wie das Zeug von Dextro Energen! :wink: Was hat das Supp denn für Inhaltsstoffe. Zum Masseaufbau brauchst Du auf jeden Fall hochwertige Proteine (z.B. Whey Proteine) und Kohlenhydrate. Weigth Gainer wäre nen empfehlenswertes Produkt.
     
  4. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe american wight gainer hier aus dem shop bestellt =)
    habe ich hier gelesen dass man auch dextrose nach dem taining nehmen kann/soll?
    das zug hat fogende daten auf 100g
    brennwert: 1530kJ/360kcal
    eiweiß: 0g
    kohlenhydrate: 87g
    davon zucker: 78g
    davon dextrose 78g
    fett: unter 1g

    ist das wohl gut? es ist auch das zeug was du meist =) (dextro energen)

    wat sagt ihr denn zu dem zeug hier?

    http://cgi.ebay.de/CREA-TAB-2000-Creati ... dZViewItem
     
  5. #4 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt weiß ich was das ist. Das ist ein simpler Einfachzucker, welcher als Transportmatrix für Stoffe wie z.B. Creatin dienen soll. Lass die Finger davon, das taugt nichts.

    Nimm lieber D-Ribose als Carrierstoff oder Creatin mit L-Glutamin. Bringt Dir wesentlich mehr.

    Der American Weight Gainer wird aber für den Anfang sicherlich reichen!
     
  6. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bin aber erst seit knapp 5 monate mit fitness dabei. hab mir sagen lassen dass glutamin und so erst dann wirkt wenn man schon ein jahr lang fitness gemacht hat. also est mal finger weg davon?

    was sagst du zu dem ebay link?
     
  7. #6 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne ne...auf keinen Fall zu Creatin oder ähnlichem greifen. Nimm ein Jahr nur den Weigth Gainer und ernähr dich ordentlich. Wennd an irgendwann mal die Stagnation der Masse und Kraft einsetzt kannst Du zu Creatin u.ä. greifen.

    Der eBay Link ist genau das was ich oben erwähnt habe. Ne Creatin Transportmatrix.
     
  8. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Danke für die Infos! Gibts sonst noch was, was ich noch neben dem Wight Gainer zu mi mehmen kann?

    ps. Was ist eine "Stagnation" ? =)
     
  9. #8 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stagnation ist wenn weder Kraft noch Masse über einen längeren Zeitraum nicht wächst. Nimm erstmal nur Den Weightgainer und ernähr Dich vernünftig! :wink:
     
  10. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! =)
    den wight gainer dann so etwa 3 mal über en tag verteil nehmen,ja? zu den mahlzeiten? dazwischen? vor bzw. nach dem training? was ist am besten?
     
  11. #10 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwei mal amTag reicht erstmal. Nach dem Aufstehen und einen nach dem Training. Alternativ kannst Du noch einen vor dem zu Bett gehen nehmen. Muss aber icht sein.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. boss0r

    boss0r Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    boah dann hab ich nach den training ja voll den wassebauch =) ... wenn ich da nen Eiweiß-shake und nen Wight-gainer-shake nehme. Soll die sachen lieber dann mit verzögerung nehmen? Also eins direckt nach dem training und das andere ne stunde später oder so?
     
  14. #12 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass den Eiweiß nachher weg....ein Weight Gainer reicht direkt danach normalerweise aus. Nimm das Eiweiß lieber ne Stunde danach.
     
Thema: Dextro Energy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel dextro energy nach dem training

Die Seite wird geladen...

Dextro Energy - Ähnliche Themen

  1. Dextro Energy

    Dextro Energy: Hi, hab mir heute Dextrose Pulver von Dextro Energy gekauft und mich würde interessieren wieviel ich da vor dem training nehmen soll? Auf 100g...
  2. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  3. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  4. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  5. Whey in Verbindung mit Dextrose

    Whey in Verbindung mit Dextrose: Guten Abends zusammen, Ich habe nun schon viel über das Whey Protein gelesen und dort geteilte Meinungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal ein...