dextrose auch nach cardio einheiten?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Spongebob, 19.04.2007.

  1. #1 Spongebob, 19.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    moin moin,
    hab sicherlich mal wieder ne sch... frage.
    hier steht immer das man auch in der defizeit nach den training dextrose zu sich nehmen sollte, zehlt das nur für die pumptage oder auch für die reinen "cardiotage"?
    und noch etwas... da ich zur zeit in einer defi stecke ist es sicherlich kein problem wenn ich jeden tag cardio mache und am sa/so ewt. 2 mal pro tag? ich will das jetzt unbedingt durchziehen und dann auch richtige ergebnisse sehn... :cool: in der sufu stand immer was das ich 3-4 tage cardio machen sollte.
    wenn ich meine ersten richtigen ergebnisse vor der tür stehen werd ich das mal alles hier berichten, mit bildern, ernährungsplänen trainingsplan usw... aber danke schon mal für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Auch in der Defi braucht dein Körper etwas Erholung. Max 5x pro Woche Training (es sei denn, du bist Leistungssportler).

    Nur etwas Dextrose. Gibst du Körper zuviel auf einmal, so greift der Körper komplett auf die Kohlenhydrate zurück und nicht mehr auf die Fettpolster.
     
  4. #3 Spongebob, 19.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    aso danke hantelfix :anbeten: ,nu is auch mal gut mit meinen fragen... glaub ich :mrgreen:
     
Thema:

dextrose auch nach cardio einheiten?

Die Seite wird geladen...

dextrose auch nach cardio einheiten? - Ähnliche Themen

  1. in der defi ist des auch ok whey +dextrose

    in der defi ist des auch ok whey +dextrose: und da ich für mein leben gern milch trink ob das auch gehn würd in der defi?
  2. brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.

    brauche ich für glutamin auch eine matrix wie dextrose zb.: eigentlich ist die frage ja schon beantwotet aber wie sieht es aus brauche ich für glutamien eine tranport matrix
  3. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  4. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  5. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....