Dextrose + Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Aaliyah4ever, 21.10.2002.

  1. #1 Aaliyah4ever, 21.10.2002
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe heute Desxtro Energen 400g gekauft. Wie viel Teelöffel soll ich mit Wasser mischen. Soll ich erst das mischen und dann das creatin dazu schütte?
    Ich möchte die Aufladephase 7 Tage lang durchziehen, wie soll ich das Creatin verteilen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aufladephase 4*5g am Tag.
    Dextrose kannst du zusammen mit Creatin einnehmen 20 g müssten reichen, ein normaler Saft tutes aber auch.
    Ich persönlich nehmen immer 50g Dextrose nach dem Training mit 20 BCaa Tabs.
     
  4. #3 Aaliyah4ever, 26.10.2002
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dextrose mit einem Saft mischen und dann das Creatin dazu schütten?Weil Dextrose und Creatin in Wasser gemischt schmeckt finde ich nicht so gut.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. #5 Hellsmurf, 23.11.2002
    Hellsmurf

    Hellsmurf Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, das Aufladephase vollkommener blödsinn ist, und nur von creatinherstellern propagiert wird, damits mehr verkaufen....
    stimmt das?

    cya
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Man kann auch auf die Aufladphase verzichten. Die Wirkung setzt dann erst später ein. Bei der ersten Creatin-Kur würde ich allerdings nicht auf die Aufladephase verzichten....

    Und so viel Creatin mehr verbrauchst Du auch nicht, wenn Du eine Aufladphase machst (etwa 70 g). Und bei den heutigen Creatinpreisen ist das ja auch kein Vermögen (etwa 2.10 EUR)....
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dextrose + Creatin

Die Seite wird geladen...

Dextrose + Creatin - Ähnliche Themen

  1. Creatin - Whey Porteein - Dextrose

    Creatin - Whey Porteein - Dextrose: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch gerne einige Fragen stellen. Jedes Forum beantwortet die Fragen anders, deswegen bin ich...
  2. Creatin- monohydrat + Traubenzucker (dextrose)

    Creatin- monohydrat + Traubenzucker (dextrose): Huhu Leute.......normalerweise halt ich mich eher im Hintergrund und lese immer nur schön alles nach ;) , aber hab dazu jez nich wirklich was...
  3. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  4. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  5. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....