diät bauen sich trozdem muskeln auf

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von cem, 18.01.2007.

  1. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin och bischen fett ich wil aber das man nur musekln sieht deshalb amch ich jezt eine diät und nehm an tag nur 70 g eiweiß zu mir bauen sich trozdem muskeln auf ? laos nach dem monat nehm ich wieder mehr eiweis dan zu mir :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in der Diät musst Du viel Protein zu Dir nehmen und Kohlenhydrate und Fett minimieren. Sonst Bilden sich die Muskeln gar zurück, denn Protein ist der Grundbaustein der Muskultur.

    Grade in einer Diät ist nahezu unmöglich Muskeln aufzubauen. es ist schwer genug diese zu halten. Dies liegt am Kaloriendefizit. Die Kalorien welche man zu sich nimmt sollte man aus vielen Proteinen, moderaten Kohlenhydraten und wenig Fett beziehen.

    Bei dem was Du machst wirst Du fett und Muskalmasse verlieren.
     
  4. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme proteine zu mir halt so gekauftes zeug wo man in milch macht protien 88 heist des
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    stell deine ernährung um, verzichte auf brot, kartoffeln, nudeln, reis und iss viel fleisch, eier, gemüse und obst. mit etwas ausdauertraining solltest du gute erfolge erziehlen.
     
  6. #5 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel kcal konsumierst Du am Tag und wieveil Protein am Tag...nicht nur Pulver, sondern mit der normalen Ernährung.
     
  7. #6 taattoo1976, 18.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich würde nicht auf Reis und Kartoffeln verzichten.Sind gute Energielieferanten die 0 Fett haben.Reis entwässert zudem den Körper.
    Eier hingegen sind richtige Fettbomben.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jo, das ist sicherlich richtig, jedoch hab ich so in der defi richtig kilos verloren....und wenn du nur eiklar verwendest, dann hält sich auch das fett in grenzen... :-D
     
  10. #8 taattoo1976, 18.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ok das geht.Und bei deiner langen Trainingserfahrung wirst du wohl auch wissen was du tust.
     
Thema:

diät bauen sich trozdem muskeln auf

Die Seite wird geladen...

diät bauen sich trozdem muskeln auf - Ähnliche Themen

  1. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  2. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...
  3. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  4. Diät und Massephase

    Diät und Massephase: Ja, das Thema ist wahrscheinlich oft diskutiert und es wird jedesmal die selbe Antwort gegeben. Trainiere und das Fett geht von alleine weg,...
  5. VC-Diät

    VC-Diät: Hallo Leute, ich weiß, dass Ronnix diese Diät schonmal gemacht hat und damit gut gefahren ist, aber ansonsten habe ich keine Erfahrungswerte oder...